Saschkias Tipp ISIN: US10920G1004 Forum: Aktien User: Rentnergang

0,0002 USD
-86,67 % -0,0013
15:33:45 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 117
G
Gast-729213502, 01.09.2022 13:01 Uhr
0
-y*
G
Gast-729213502, 01.09.2022 13:01 Uhr
0
Bleibe dabei. Bin froh wenn ich um 15:30 unbeschadet zu 1,30€ rauskommey
Fee
Fee, 01.09.2022 12:16 Uhr
0
👀🙋‍♀️
Rentnergang
Rentnergang, 01.09.2022 10:53 Uhr
0
👀
G
Gast-729213502, 01.09.2022 10:41 Uhr
0
Das ist das Problem wenn man sxheiss Broker hat, hätte gerne für 150%+ verkauft bei über 3€, aber muss jetzt bis 15:30 warten. Bis dahin ist leider alles weg bin froh wenn ich hier mit EK 1,3€ noch plus minus null raus komme
DeRitter
DeRitter, 01.09.2022 10:17 Uhr
0

Chart👀

☑️
G
Gast-729213502, 01.09.2022 10:11 Uhr
0
Bin gestern zu 1,30$ rein sieht gut aus. Leider kann ich erst ab 15:30 hier handeln scheiss Onvista
Kasi77
Kasi77, 01.09.2022 3:15 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/7219397327240192?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=950980463&disSymbol=BGXX&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=30
Kasi77
Kasi77, 01.09.2022 3:12 Uhr
0
Bright Green unterzeichnet Absichtserklärung mit Alterola Biotech über Aktienkauf Das Cannabisunternehmen Bright Green ( NASDAQ: BGXX ) hat eine Absichtserklärung mit dem in Großbritannien ansässigen Pharmaunternehmen Alterola Biotech ( OTCPK:ABTI ) unterzeichnet, um dessen ausgegebene und ausstehende Stammaktien zu erwerben. BGXX wird zunächst 25 % der Alterola-Aktien für 4 Mio. USD erwerben, vorbehaltlich des Abschlusses einer anfänglichen zufriedenstellenden Due-Diligence-Prüfung und anderer üblicher Bedingungen. Es erhält dann eine 6-monatige Option zum Kauf der verbleibenden Aktien für weitere 6 Mio. USD, ebenfalls abhängig von mehreren Faktoren. Alterola erhält im Rahmen der Vereinbarung Zugang zu den geplanten Cannabis- und Cannabisextrakten, -derivaten, -produkten und -forschungsdiensten von Bright Green.
G
Gast-747386600, 31.08.2022 23:52 Uhr
0
jep,der nächste widerstand?
Kasi77
Kasi77, 31.08.2022 21:43 Uhr
0
Sieht gut aus bis jetzt 💪
G
Gast-747386600, 26.08.2022 20:00 Uhr
0
🛫
S
SangSom, 25.08.2022 21:02 Uhr
0

Ok dann mach ichs

Sehr schön. Vielleicht hilft es ja😂👍
T
Turb, 25.08.2022 20:32 Uhr
0
Ok dann mach ichs
S
SangSom, 25.08.2022 20:31 Uhr
0

Unterstützt nochmal die Unterstützung

Ich leg erstmal nichts mehr nach.
T
Turb, 25.08.2022 19:48 Uhr
0
Unterstützt nochmal die Unterstützung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen