SEA LTD CL.A(ADR)/1 WKN: A2H5LX ISIN: US81141R1005 Kürzel: 931 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,00 EUR
-1,79 % -1,40
13:41:32 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Sea (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.735
C
CREAM91, 11.11.2025 14:01 Uhr
0
Vllt auf den ersten Blick 😃
C
CREAM91, 11.11.2025 14:01 Uhr
0
Waren gar nicht so schlecht
Küstenjung
Küstenjung, 11.11.2025 13:45 Uhr
0

Earnings waren extrem schlecht. Was hilft da eine Umsatzsteigerung

Das ist richtig. Hatte lediglich den Link geteilt
L
Luke26, 11.11.2025 13:40 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/sea-uebertrifft-quartalserwartungen-dank-starker-e-commerce-nachfrage-ce7d5fd9df88f02d

Earnings waren extrem schlecht. Was hilft da eine Umsatzsteigerung
S
Simo83, 11.11.2025 13:11 Uhr
0
Nein
Küstenjung
Küstenjung, 11.11.2025 13:09 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/sea-uebertrifft-quartalserwartungen-dank-starker-e-commerce-nachfrage-ce7d5fd9df88f02d
L
Luke26, 11.11.2025 12:46 Uhr
0
Klar verfehlt
C
CREAM91, 07.11.2025 18:49 Uhr
0
Und hier fehlen news als katalysator
C
CREAM91, 07.11.2025 18:49 Uhr
0
Liegt am Gesamtmarkt denke ich
K
KingBert66, 22.10.2025 16:42 Uhr
0
So richtig checke ich es nicht. Sickern Probleme durch?
C
CREAM91, 15.10.2025 21:22 Uhr
0
Für mich aber eher uninteressant, mein letzter Kauf war bei 38€ seitdem -> diamondhands
C
CREAM91, 15.10.2025 21:21 Uhr
0
Laut chart ein guter einstiegszeitpunkt, wenn man noch keinen Fuß in der Tür hat
Blacky3
Blacky3, 15.10.2025 21:17 Uhr
0
Da ist wieder ein Ausschlag
C
CrimsonF, 13.08.2025 0:01 Uhr
0

wird dann morgen +- 20% ;)

Es gibt echt nur noch extreme Ausschläge. ^^
GrafRudolf
GrafRudolf, 12.08.2025 19:45 Uhr
0
Ich halte die weiterhin. Meiner Meinung nach wird die noch weiter steigen, allerdings auch volatil bleiben.
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 12.08.2025 19:37 Uhr
0
Mal ein 5er Short gestartet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,23 %
5 VW Hauptdiskussion -1,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,61 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,09 %
4 VW Hauptdiskussion -1,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,25 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen