Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,758
EUR
+3,37 % +0,090
10:05:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.599
Doge25,
01.01.2025 13:00 Uhr
3
Lulukas2193: das ist garantiert keine Kanada pommesbude …..!👍🙅♀️
Da bin ich zu 100% bei dir …
Bonsaifan,
01.01.2025 13:43 Uhr
4
Ich mag das irgendwie überhaupt nicht, Unternehmen als Ca Pommesbude zu bezeichnen, schon gar nicht hier !
Auch ich habe schon negative Erfahrungen mit einigen CA gemacht, aber nie habe ich mich so geäußert oder versuchte negative Stimmung damit zu machen. Jeder sollte sich eigenverantwortlich des Risikos bewusst sein
lessismore,
01.01.2025 14:18 Uhr
1
Ich mag das irgendwie überhaupt nicht, Unternehmen als Ca Pommesbude zu bezeichnen, schon gar nicht hier ! Auch ich habe schon negative Erfahrungen mit einigen CA gemacht, aber nie habe ich mich so geäußert oder versuchte negative Stimmung damit zu machen. Jeder sollte sich eigenverantwortlich des Risikos bewusst sein
Vielen Dank dafür, aber leider gibt es in jedem Forum solche sinnlosen Kommentare🙈
Hoffen wir das es hier nicht so weitergeht und wir uns wieder auf das wesentliche konzentrieren können.
ernesta,
01.01.2025 12:59 Uhr
0
Das Unternehmen ist seit Dezember gelistet !
Doge25,
01.01.2025 12:57 Uhr
0
Freunde ich werde versuchen unter 1,20 € weitere 10000 Stck nachzulegen….
Mal sehen ob das klappt 🫣
Wunderlich1001,
01.01.2025 12:50 Uhr
2
Ich würde lieber nachkaufen als verkaufen, versuch die anzahl zu erhöhen in dem du wenig risiko eingehst, diesen fehler mit dem verkaufen habe ich bereits bei d-wave getan, musste jedesmal zum höheren kurs wieder einsteigen, dieses mal werde ich diesen Fehler nicht wiederholen😬
lukas2193,
01.01.2025 12:46 Uhr
5
Das ist keine Goldgräber Exploration Pommesbude aus Kannada, sondern ein Unternehmen, welches voll auf Zukunftstechnologie setzt, welche derzeit sehr sehr vielversprechend ist, also meiner Meinung nach keine Kanadische Pommesbude mehr 🙈
Matthias1989,
01.01.2025 12:42 Uhr
0
Da werden 100 Prozent welche verkaufen bei dem anstieg. Man sollte wenn ein paar Anteile verkaufen und dann billiger rein. Habe ich bei d Wave mehrfach machen können. Aber aber diese Aktie bewegt sich derzeit schneller.
Schatzeken,
01.01.2025 12:25 Uhr
0
Wer hat denn hier die Glaskugel 😊
Versuch macht klug, hinterher ist man schlauer 🙋🏻♀️
GrandmasterT,
01.01.2025 12:19 Uhr
0
Dip kaufen. Das bisherige Eingesammelte bleibt bei mir liegen.
lukas2193,
01.01.2025 12:13 Uhr
0
könnte sein, dass es morgen einen kleinen Dip von 1,20 auf 1€ gibt... weiß noch nicht ob ich die Eier habe, morgen früh direkt zu verkaufen um den Dip zu nutzen🙈 wie sind da eure Erfahrungen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,74 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,78 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,39 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,06 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,34 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | Alle Diskussionen |