Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,754 EUR
+3,22 % +0,086
12:04:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.605
Aruba
Aruba, 02.01.2025 20:45 Uhr
0
Bei 1,37€ wurde bei TR Handel ausgesetzt
l
lukas2193, 02.01.2025 20:46 Uhr
0
es war nur ein Fake News, aber, dass sich der Kurs dann so schnell so gut erholt ist ein sehr gutes Zeichen
H
HotPepper, 02.01.2025 20:46 Uhr
0
In dem Sinn ist es sogar gut, dass der Handel ausgesetzt wurde und zumindest keiner aus Panik verkaufen konnte. Natürlich jetzt unvorteilhaft nicht nachkaufen zu können.
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 20:46 Uhr
0
So ein Ereignis tritt einmal im Leben ein Leute unglaublich was heute passiert ist, die Aktie hat weltweit so eine riesen Aufmerksamkeit bekommen, jetzt sollte es nur noch positive news geben
H
HULKSter, 02.01.2025 20:47 Uhr
0
Dann sollte ich meinen SL bei 1,05 storniert bekommen.Aber wir sind ja dumme Europäer
R
R2D2Performance, 02.01.2025 20:45 Uhr
0

Wieviel Jahre Börse bei Dir ? 26 Jahre Börse bei mir

Und sowas schonmal erlebt ?
C
CV0l, 02.01.2025 20:45 Uhr
0
Oh man, hätte ich bloß auch noch nachgelegt,ich war aber nicht mutig genug. Habe nur mikrige 106 Anteile zu 1,01€. Naja, ist meine erste Zockeraktie.. 🙈😃
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.01.2025 20:44 Uhr
0

Ich habe an der Börse auch schon viel verloren. Aber ich habe nie auf Pump oder nur Geld investiert, was über war.

Wieviel Jahre Börse bei Dir ? 26 Jahre Börse bei mir
A
Aktien12dd, 02.01.2025 20:44 Uhr
0

Bin ich nicht…. Ich finde es nur schade, wenn jemand 2 Jahre harte Arbeit investiert, und dann sowas erlebt. Nicht schön, oder?

Ich wünsche den alles gute. Und hoffe er hat zumindest daraus gelernt. Man setzt nur soviel ein was man problemlos verlieren kann.
C
Christian4005, 02.01.2025 20:44 Uhr
0
Sauber
Aruba
Aruba, 02.01.2025 20:44 Uhr
0
1,28€
l
lukas2193, 02.01.2025 20:42 Uhr
0

Ohne das wir handeln können 🤣

egal, wäre ja dann morgen der Startkurs ❤️
DocM
DocM, 02.01.2025 20:42 Uhr
6
Bin ich nicht…. Ich finde es nur schade, wenn jemand 2 Jahre harte Arbeit investiert, und dann sowas erlebt. Nicht schön, oder?
R
R2D2Performance, 02.01.2025 20:41 Uhr
1

wenn das weiter so geht knacken wir heute noch die 2 US§ 🚀😂

Ohne das wir handeln können 🤣
G
Gast-754746801, 02.01.2025 20:41 Uhr
0

2k egal was passiert tut nicht weh.

Bin ich aber auch noch drin
l
lukas2193, 02.01.2025 20:41 Uhr
0
wenn das weiter so geht knacken wir heute noch die 2 US§ 🚀😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Emotions
2 Security der nächsten Generation
3 Krown.Network
4 Quantum Emotion, redefrei
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,92 %
4 Canopy Hauptforum -2,55 %
5 IPO CSG -4,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,40 %
7 TUI Hauptforum +5,99 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,54 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,40 %
6 TUI Hauptforum +5,99 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen