Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,808 EUR
+5,25 % +0,140
13:50:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.609
N
Noorf, 23.01.2025 15:42 Uhr
0
Mit dick minus verkaufen 😮‍💨
S
SagIchNeDD, 23.01.2025 15:42 Uhr
0

Feierabend

Wie meinst du das ?
m
mellllll, 23.01.2025 15:44 Uhr
0
Disaster hype over
S
SagIchNeDD, 23.01.2025 15:45 Uhr
0
Echt wieso ? Gibt es News die das sagen oder wieso
L
Lalblwlannwlaömsnld, 23.01.2025 15:48 Uhr
0
Frage ich mich auch gerade
M
Matthias1989, 23.01.2025 15:37 Uhr
0
Feierabend
S
SagIchNeDD, 23.01.2025 14:46 Uhr
0

Die Leute auf stockwits scheinen positiver Stimmung

Auf Stockwits sind fast immer alle Bullisch und es wird Bärisch🥱
Bonsaifan
Bonsaifan, 23.01.2025 14:29 Uhr
0

Wenn ich das wüsste, wenn ich mal die Werte die mir vorliegen mit dem Chartverlauf analysiere, dann stehen wir ähnlich wie am 14/15.01 da, als es von Mitte .40 Richtung .80 ging… Das erhoffe ich mir natürlich wieder aber der Kurs wurde die letzten Tage extrem gedrückt und ich weiß nicht wie es um das Vertrauen der Anleger steht. Es ist ja quasi ein Kampf gegen Windmühlen. In Übersee sind viele weiterhin positiv und sehen sogar dem Szenario entgegen, das IBM den Laden übernimmt… Aber meine Güte, hier wird viel geschrieben und versucht so wie der Kerl gestern, der meinte er müsste alle warnen und seine Interessen schützen. Jeder hat eine andere Position. Ich bin natürlich nach wie vor der Hoffnung dass mein Invest sich später auszahlt. Jeder muss für sich selbst den Wert einer Aktie und Unternehmen bewerten. Leider spüren wir die Nachwirkungen aktuell „noch“. Hoffe es legt sich mit der Zeit.

100% 👏
L
Lalblwlannwlaömsnld, 23.01.2025 13:39 Uhr
0
Die Leute auf stockwits scheinen positiver Stimmung
L
Lalblwlannwlaömsnld, 23.01.2025 13:33 Uhr
0
Hat wer neue News?
J
July123, 23.01.2025 12:31 Uhr
0
Richtig. Wir brauchen News. Bis dahin werden die Shorts vermutlich das Geschehen bestimmen. Aber ich bin positiv, dass die News kommen werden. Die Aktie ist für mich keine Zockerposition für schnellen Gewinn, ich glaube nachhaltig daran.
CassieChadwik
CassieChadwik, 23.01.2025 12:22 Uhr
1

Vor allem müssen die Leerverkäufer dann ihre Positionen zu einem höheren Preis zurückkaufen…

Man hat gestern jeden Ausbruchsversuch sofort gedeckelt , bis die Aktie in die Knie gegangen ist wie Schäfchen in Bethlehem, der gestriger Besuch von dem Armageddon Marktschreier hier in Forum war kein Zufall, für die lohnt sich immer in Vorfeld bisschen Panik zu verbreiten, die Aktie ist schwach , das Momentum ist verflogen, die shortis haben einfaches Spiel
AdRock
AdRock, 23.01.2025 12:17 Uhr
2
Wenn ich das wüsste, wenn ich mal die Werte die mir vorliegen mit dem Chartverlauf analysiere, dann stehen wir ähnlich wie am 14/15.01 da, als es von Mitte .40 Richtung .80 ging… Das erhoffe ich mir natürlich wieder aber der Kurs wurde die letzten Tage extrem gedrückt und ich weiß nicht wie es um das Vertrauen der Anleger steht. Es ist ja quasi ein Kampf gegen Windmühlen. In Übersee sind viele weiterhin positiv und sehen sogar dem Szenario entgegen, das IBM den Laden übernimmt… Aber meine Güte, hier wird viel geschrieben und versucht so wie der Kerl gestern, der meinte er müsste alle warnen und seine Interessen schützen. Jeder hat eine andere Position. Ich bin natürlich nach wie vor der Hoffnung dass mein Invest sich später auszahlt. Jeder muss für sich selbst den Wert einer Aktie und Unternehmen bewerten. Leider spüren wir die Nachwirkungen aktuell „noch“. Hoffe es legt sich mit der Zeit.
N
Noorf, 23.01.2025 12:04 Uhr
0

Vor allem müssen die Leerverkäufer dann ihre Positionen zu einem höheren Preis zurückkaufen…

Denkst du es könnte heute passieren?
AdRock
AdRock, 23.01.2025 12:01 Uhr
0

Also alle kaufen und das Teil steigt !)

Vor allem müssen die Leerverkäufer dann ihre Positionen zu einem höheren Preis zurückkaufen…
M
Matthias1989, 23.01.2025 11:26 Uhr
0
Also alle kaufen und das Teil steigt !)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data +13,55 %
4 TUI Hauptforum +4,34 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Hyperscale Data +13,55 %
3 TUI Hauptforum +4,34 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -0,89 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
Alle Diskussionen