Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,744 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.240
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 2. Apr 7:55 Uhr
5
Juten morjen 😎✌️
00sieben7
00sieben7, 2. Apr 7:21 Uhr
2
Moin allen ☕️ ebenfalls auf einen hoffentlich tiefgrünen 🟢 Donnerstag
Tim138
Tim138, 2. Apr 7:12 Uhr
5
Guten Morgen zusammen....☕️ Auf einen 🟩 Donnerstag!
Ballaballa
Ballaballa, 2. Apr 7:11 Uhr
3
Guten Morgen. Die Rede vom Trumpel war ja relativ human. Mal sehen wie sich das heute auswirkt.
J
Jeff25, 2. Apr 6:59 Uhr
0

Nachbörslich 5,5 plus da hat der Organgenmann bereits gesprochen

Stimmt nicht. Er hat erst gegen 3 Uhr geredet.
J
Jeff25, 2. Apr 6:59 Uhr
0

Wir laufen antizyklisch

Hat nichts mit zyklisch zu tun sondern mit Krise.
m
manure185, 2. Apr 6:58 Uhr
1
Leute, Vor- und Nachbörse ist so aussagekräftig, wie ein Furz im Wind. Wenn der Markt abschmiert, ziehts hier mit runter. Habe ich jetzt schon zig mal bei anderen Shares beobachtet. Oft macht der Tageshandel was anderes, als Vor- oder Nachbbörse. Muss nicht sein, kann aber sein. Trump Rede nicht wie erhofft, Risk off vor dem langen Wochenende..... Also Obacht. Für die Longies eh egal. Trotzdem nervig, diese Achterbahn der letzten Wochen.
M
Matthias1989, 2. Apr 6:52 Uhr
0
Solange die deutschen nichts verkaufen alles gut.
S
Sanjo, 2. Apr 6:43 Uhr
0
Nachbörslich 5,5 plus da hat der Organgenmann bereits gesprochen
S
Sanjo, 2. Apr 6:41 Uhr
1
Wir laufen antizyklisch
M
Matthias1989, 2. Apr 6:41 Uhr
0
Wird sich zeigen
S
Sanjo, 2. Apr 6:41 Uhr
0
Aber nicht QEm
J
Jeff25, 2. Apr 6:25 Uhr
0
Genau, will nur sagen, rechnet mit starken Verkauf heute. Gerade zum Start
M
Matthias1989, 2. Apr 6:23 Uhr
0
Ja wegen der Trump rede
J
Jeff25, 2. Apr 6:21 Uhr
0
Gold -2 % bis jetzt, Öl +6% und alle tech Aktien in meiner WL stark gefallen in der Nacht.
Doge25
Doge25, 2. Apr 6:04 Uhr
0
Ja, das läuft ja wie ein Länderspiel für uns
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen