Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,128 EUR
+13,99 % +0,384
22:57:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.404
Oiii
Oiii, 30.12.2024 7:45 Uhr
0
Guten Morgen, werde mir auch mal ne Position gönnen. Hoffe der Run ist noch nicht vorbei
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 7:44 Uhr
0
Ganz stark , habe mal 1/3 mit +500% verkauft und paar in anderen Quantum Wert Threed Capital umgeschichtet. Ziel 1 Euro hier so schnell erreicht als ich träumen konnte 🥳 wurde vor kurzem noch belächelt zu Kursen um 0,20 Euro
J
July123, 30.12.2024 7:43 Uhr
0
Kein hold: https://www.ls-tc.de/de/aktie/3484699
H
HULKSter, 30.12.2024 7:43 Uhr
0
Wo steht das mit dem Hold?
J
Jimiji, 30.12.2024 7:34 Uhr
0
Traiding hold
W
Wunderlich1001, 30.12.2024 7:32 Uhr
0
+27% 🤩🤩🤩
W
Wunderlich1001, 30.12.2024 7:32 Uhr
0
1€ bereits überschritten🚀🚀🚀🚀🚀🚀😀
W
Wunderlich1001, 30.12.2024 7:31 Uhr
0
Direkt hoch über $1 schonmal😬
W
Wunderlich1001, 30.12.2024 7:30 Uhr
0
So Leute es geht los🔥🔥🔥
J
Jimiji, 30.12.2024 7:25 Uhr
0
Moin
J
Jimiji, 30.12.2024 7:25 Uhr
0
Hat er ja recht 😁
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.12.2024 23:27 Uhr
0
„Wenn die bis 100 Euro läuft passt ja auch 60 Euro“ 🤦‍♂️
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.12.2024 23:26 Uhr
0

Wobei, wenn die bis 3 EUR läuft passt ja auch 1,40€ noch.

Was soll solch eine Dummer Beitrag ?
Bonsaifan
Bonsaifan, 29.12.2024 23:20 Uhr
0

Bin auf morgen früh gespannt. Meint ihr man kommt noch unter 1,00 EUR rein?

Sportlicher Wunsch Denke es wird bei einem Euro erstmal kurz Gewinnmitnahmen geben, um danach stark zurück zu kommen Nur eine Vermutung
R
Robby_Shaw, 29.12.2024 23:15 Uhr
3
Wobei, wenn die bis 3 EUR läuft passt ja auch 1,40€ noch.
R
Robby_Shaw, 29.12.2024 23:14 Uhr
0
Werde um 8 gleich mal mein Glück versuchen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Krown.Network
2 Security der nächsten Generation
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,04 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
9 Gorilla -0,36 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,04 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,25 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
9 Gorilla -0,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,08 %
Alle Diskussionen