Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,734 EUR
+2,32 % +0,062
11:22:58 Uhr, Tradegate
Kommentare 73.602
Z
Zugzwang, 31.12.2024 0:01 Uhr
0
Lohnt sich bei nächster Gelegenheit einzusteigen? Gerade auf das Thema aufmerksam geworden mit Quantencomcomputern und deren Technologie scheint dagegen schützen zu können
S
SK_97, 30.12.2024 22:35 Uhr
1
Genau
H
Hubbraa, 30.12.2024 22:33 Uhr
0

Quelle: https://www.nasdaq.com/market-activity/stock-market-holiday-schedule

Morgen müsste auf sein und am Neujahr geschlossen sein
S
SK_97, 30.12.2024 22:31 Uhr
0
Quelle: https://www.nasdaq.com/market-activity/stock-market-holiday-schedule
S
SK_97, 30.12.2024 22:15 Uhr
1
Daher denke ich, dass es geöffnet hat.
S
SK_97, 30.12.2024 22:15 Uhr
1

Nein ist geschlossen, siehe link. https://www.onvista.de/news/2024/12-19-boersen-oeffnungszeite-wann-zwischen-den-jahren-gehandelt-wird-41122324-19-26341265

Guck mal auf der offiziellen Nasdaq Seite. 31.12 ist nicht aufgelistet.
M
Matthias1989, 30.12.2024 22:07 Uhr
0
Wenn man mal überlegt wieviele Länder gerade nicht mit handeln
G
Gast-754761800, 30.12.2024 22:04 Uhr
0
Die werden sich noch ärgern
G
Gast-754761800, 30.12.2024 22:04 Uhr
0
Das ist normal Viele haben noch Mal Gewinne realisiert
M
Matthias1989, 30.12.2024 22:02 Uhr
0
Denke auch
A
Andreashalo1, 30.12.2024 22:01 Uhr
0
Donnerstag geht's ordentlich weiter!
M
Matthias1989, 30.12.2024 22:01 Uhr
0
Schade ging wieder gut runter :(
Bonsaifan
Bonsaifan, 30.12.2024 21:56 Uhr
0
Aus CEO kopiert... @TomasKrown-Nachrichten für morgen Früh bestätigt, aber NICHT bestätigt, dass QNC erwähnt wird Aber vielleicht ja doch 🤷🏻
hsvsvs
hsvsvs, 30.12.2024 21:54 Uhr
0

Nasdaq hat doch auch offen, meine ich.

Nein ist geschlossen, siehe link. https://www.onvista.de/news/2024/12-19-boersen-oeffnungszeite-wann-zwischen-den-jahren-gehandelt-wird-41122324-19-26341265
S
SK_97, 30.12.2024 21:48 Uhr
0
Nasdaq hat doch auch offen, meine ich.
J
July123, 30.12.2024 21:48 Uhr
0

Morgen ist verkürzter Handelstag auch bei den Amis oder?

Aber Kanada morgen offen glaube ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,54 %
4 IPO CSG -3,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,86 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,81 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,86 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 Investmentchancen -0,82 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,57 %
Alle Diskussionen