Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,754 EUR
+3,22 % +0,086
12:04:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.605
C
Chero, 01.01.2025 10:25 Uhr
0
Zieht ihr schon gewinne raus oder laufen lassen? Oder situationsabhängig
M
MAREK1986, 01.01.2025 9:45 Uhr
0
1,20
H
Hereos, 01.01.2025 8:57 Uhr
0
Morgen in D Eröffnung bei 1,15?
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 8:33 Uhr
0

Leider ist mein Englisch nicht so besonders kannst du mir bitter kurz erklären um was es da geht und ......! Danke für Info

Anklicken Rechts oben " Zahnrad " Untertitel Deutsch auswählen Fertig, manchmal nicht ganz korrekt, aber bei dem Video war es ganz gut
A
Artner514, 01.01.2025 8:18 Uhr
0

https://m.youtube.com/watch?v=2MHuK7a4qFA

Leider ist mein Englisch nicht so besonders kannst du mir bitter kurz erklären um was es da geht und ......! Danke für Info
H
Hereos, 01.01.2025 7:09 Uhr
1
Frohes Neues , ich nehme frühestens bei 5 € einen Teil raus
C
Corpser, 01.01.2025 1:57 Uhr
1
Frohes neues Jahr! Ich bleibe mit 100% drin und schaue mir die nächsten Tage an. Wir haben hier noch massig Luft nach oben.
Torkmen
Torkmen, 01.01.2025 1:50 Uhr
1
🥂🍾🍻Frohes Neues und Maximale Erfolge Leute! 🍻🍾🥂
Chris893
Chris893, 01.01.2025 1:16 Uhr
1
Frohes neues Jahr 🥂
M
Matthias1989, 01.01.2025 1:09 Uhr
2
Lasst ihr eigentlich alle stehen oder zahlt hier jemand Gewinne aus :) ? ich denke einfach stehen lassen ist gerade das schlauste:)
G
GrandmasterT, 01.01.2025 0:34 Uhr
1
Frohes Neues, die nächste Rakete startet hier dann am Donnerstag 🍾
L
LukasR.1887, 01.01.2025 0:27 Uhr
1
Frohes neues Jahr euch allen!🚀
W
Wunderlich1001, 31.12.2024 23:37 Uhr
0
Guten Rutsch ihr Lieben, hoffentlich wird uns diese Aktie noch viel viel Freude machen im nächsten Jahr🚀❤️🔥
M
Matthias1989, 31.12.2024 22:53 Uhr
0
Ihr auch :)
Bonsaifan
Bonsaifan, 31.12.2024 22:39 Uhr
1
Kommt alle gut ins Neue Jahr 🎇🍾🍀 Auf das uns das Unternehmen Nächstes Jahr ein Feuerwerk an News liefert 🎉
G
GrandmasterT, 31.12.2024 22:13 Uhr
0
Ich freue mich auf Donnerstag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Emotions
2 Security der nächsten Generation
3 Krown.Network
4 Quantum Emotion, redefrei
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 Germany 40 Prognose +0,92 %
5 IPO CSG -4,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
7 TUI Hauptforum +4,40 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,12 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
6 TUI Hauptforum +4,40 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen