Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,754 EUR
+3,22 % +0,086
12:04:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.605
Doge25
Doge25, 02.01.2025 5:59 Uhr
0
Auf einen guten Jahresstart Freunde!!
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 0:53 Uhr
0
Ab 7:30Uhr geht es endlich wieder offiziell los heute, total spannend🤩
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 23:43 Uhr
0
Das gibt noch einmal mehr Aufmerksamkeit
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 23:41 Uhr
2
https://www.thenew.money/trend/quantum-computing?utm_source=posts.thenew.money&utm_medium=newsletter&utm_campaign=accelerating-autonomous-drone-technology-vivek-s-new-bitcoin-bond-etf-and-nuscale-cashes-up-for-smrs&_bhlid=e792221117821ac2b72a9c3b45b76c49053c4a91
D
DuBistexnWitz, 01.01.2025 22:24 Uhr
1
Quantum D-Wave war auch mal bei 0,80 Alles mit der Zeit
G
Gast-754761800, 01.01.2025 21:52 Uhr
1

Viel spass beim Geld verbrennen.

Von Leuten die bei Atos rumhängen muss man nicht viel halten 😂
H
Hubbraa, 01.01.2025 21:23 Uhr
0
Bei 0,86 Euro Einsatz plus ca. 1000 Euro Gewinn herausgenommen, Rest der Shares bleibt mit aktuell 400% plus erstmal liegen.
A
Andreashalo1, 01.01.2025 21:07 Uhr
3

Viel spass beim Geld verbrennen.

Aktuell bei ü500% Das wird mein erster Tenbagger 2025! Allen viel Erfolg Ich bleibe voll investiert.
H
Hubbraa, 01.01.2025 20:58 Uhr
1
Hauptsache wir haben es gerafft😅
D
DuBistexnWitz, 01.01.2025 20:41 Uhr
0

Begründung bitte, ausführliche Analyse bitte oder nur weil CA Kürzel da steht?

Schau seine Chats an, der Typ rafft doch nichts
H
Hubbraa, 01.01.2025 20:32 Uhr
1

Viel spass beim Geld verbrennen.

Begründung bitte, ausführliche Analyse bitte oder nur weil CA Kürzel da steht?
Martin5c5f94901ca00
Martin5c5f94901ca00, 01.01.2025 19:37 Uhr
0
Viel spass beim Geld verbrennen.
Torkmen
Torkmen, 01.01.2025 19:14 Uhr
0

Mc D war auch mal nur ne Pommesbude

Bin hier voll Deiner Meinung! 👍
Torkmen
Torkmen, 01.01.2025 15:19 Uhr
1

Kanadabude, ich hoffe ihr bereut es nicht

Danke für die guten Wünsche! 🫡
G
GrandmasterT, 01.01.2025 14:34 Uhr
1
Würd das zulassen. Bei manchen ist das Glas halbleer und bei anderen halbvoll. Mit Blick auf den Chart kann ich den Kommentar gut aushalten 😅
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 14:29 Uhr
3
Notorische Basher werden hier gesperrt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Emotions
2 Security der nächsten Generation
3 Krown.Network
4 Quantum Emotion, redefrei
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 IPO CSG -4,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
7 TUI Hauptforum +4,40 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,12 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
6 TUI Hauptforum +4,40 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen