Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,754 EUR
+3,22 % +0,086
12:04:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.605
M
Matthias1989, 22.01.2025 23:03 Uhr
0
Ohne gute News passiert leider nichts groß außer zockerei.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:59 Uhr
0
So wie ich es einschätze, haben die meisten Amis am Freitag verkauft gehabt. Da es seitdem nie so richtig hohes Volumen gab wie z.B letzte Woche als es Richtung 0,8€ ging. Denke der Kurs wird noch etwas gedrückt und dann springen sie zu einem guten EK wieder ein und es geht wieder an einem Tag Richtung 0,8€. So ist meine Einschätzung, bin da aber kein Profi…ist bloß meine Einschätzung. Was denkt ihr dazu?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:54 Uhr
0
Die Amis müssen eher vorallem kaufen, die bringen das Volumen
R
RotbartNY, 22.01.2025 22:52 Uhr
0
Ihr müsst mehr kaufen
M
Matthias1989, 22.01.2025 22:49 Uhr
0
Schreiben die Leute auch bei stockswits.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:43 Uhr
0
Bräuchten ein höheres Volumen mal wieder
AdRock
AdRock, 22.01.2025 22:39 Uhr
0
Puuh, so langsam dürfte die Drückerkolonne mal verschwinden das wir bessere Kurse bekommen.. zieht sich zäh wie Gummi.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:37 Uhr
0
Hat irgendwer News?
M
Matthias1989, 22.01.2025 22:03 Uhr
0
Hoffe es geht hoch..
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:00 Uhr
0
Mal schauen was in der letzten Stunden passiert
M
Matthias1989, 22.01.2025 22:00 Uhr
0
Habe 19 Tsd sollte reichen.
R
RotbartNY, 22.01.2025 21:50 Uhr
0
Und wenn es nur 100 Aktien sind.
R
RotbartNY, 22.01.2025 21:47 Uhr
0
Leute ihr müsst kaufen , kaufen kaufen dann geht es hoch
N
Noorf, 22.01.2025 21:15 Uhr
1
Dann warten wir mal ab und hoffen das Beste :)
H
HULKSter, 22.01.2025 21:09 Uhr
0
Bei Strafzöllen werden alle nervös.Wenn es ums Geld geht ist Trump Nebensache.
M
Matthias1989, 22.01.2025 20:48 Uhr
0
Steigt wieder an. Habe schon schiss bekommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Emotions
2 Security der nächsten Generation
3 Krown.Network
4 Quantum Emotion, redefrei
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 Germany 40 Prognose +0,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,40 %
6 IPO CSG -4,24 %
7 TUI Hauptforum +5,99 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,54 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,40 %
5 IPO CSG -4,24 %
6 TUI Hauptforum +5,99 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen