Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,774
EUR
+3,97 % +0,106
12:19:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.605
Doge25,
01.01.2025 11:59 Uhr
0
MagicM. Danke für den tip werde da do. Kleine pos aufbauen…
m
magicM,
01.01.2025 11:47 Uhr
0
Frohes neues Jahr. Schaut euch mal ASP isotopes an. Die konzentrieren sich neben der Nuklearmedizin und dem Nuklearen Energiesektor auf die Herstellung von Isotopen für die Quantencomputer. Könnte dieses Jahr deutlich steigen.
Doge25,
01.01.2025 11:15 Uhr
1
Wie gesagt, ich glaube, diese Technologie wird eine neue Schlüsselrolle übernehmen. Wir sind noch ganz am Anfang dort und mit diesem Invest ganz früh mit dabei. Ich schätze, dass das hier massiv starten kann.
W
Wunderlich1001,
01.01.2025 11:12 Uhr
0
Frohes Neues zusammen,
das erste was ich heute morgen in den Medien gelesen habe
„The US-China quantum race is heating up“
alle die noch nicht drin sind, sollten sich nochmal überlegen ob sie doch einsteigen möchten, und alle die den d-wave zug verpasst haben sollten sich auch auf eine zweite chance freuen, auch hier könnte es ziemlich schnell und steil nach oben gehen🔥
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Matthias1989,
01.01.2025 10:38 Uhr
0
Man könnte versuchen einen Teil zu Verkaufen und bei einem Fall wieder Einsteigen um die Anteile zu erhöhen. Bei d Wave klappt es so immer ganz gut.
Doge25,
01.01.2025 10:28 Uhr
1
Ein frohes neues Jahr und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Wir werden in Deutschland so circa bei 1,22 €-1,23 € eröffnen. Ich hatte bei Lilium einen sehr guten Triwo, aber das Geld bei 0,60 € hier investiert und habe es schon wieder verdoppelt. habe mich mit der Firma befasst und habe das Gefühl, dass wir hier am Anfang von etwas ganz ganz großem stehen werden. Ich werde meine Position auf jeden Fall halten. Viele Grüße auf ein neues erfolgreiches Jahr.
C
Chero,
01.01.2025 10:25 Uhr
0
Zieht ihr schon gewinne raus oder laufen lassen? Oder situationsabhängig
M
MAREK1986,
01.01.2025 9:45 Uhr
0
1,20
H
Hereos,
01.01.2025 8:57 Uhr
0
Morgen in D Eröffnung bei 1,15?
Bonsaifan,
01.01.2025 8:33 Uhr
0
Anklicken
Rechts oben " Zahnrad "
Untertitel
Deutsch auswählen
Fertig, manchmal nicht ganz korrekt, aber bei dem Video war es ganz gut
H
Hereos,
01.01.2025 7:09 Uhr
1
Frohes Neues , ich nehme frühestens bei 5 € einen Teil raus
C
Corpser,
01.01.2025 1:57 Uhr
1
Frohes neues Jahr!
Ich bleibe mit 100% drin und schaue mir die nächsten Tage an. Wir haben hier noch massig Luft nach oben.
Torkmen,
01.01.2025 1:50 Uhr
1
🥂🍾🍻Frohes Neues und Maximale Erfolge Leute! 🍻🍾🥂
Chris893,
01.01.2025 1:16 Uhr
1
Frohes neues Jahr 🥂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,46 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,73 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,98 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,79 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,48 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,54 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,92 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |