Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,774 EUR
+3,97 % +0,106
12:19:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.605
H
HULKSter, 02.01.2025 7:27 Uhr
0
-2%??
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 02.01.2025 7:20 Uhr
0
Nasdaq OTC 1. Jan 1,2400 USD
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 02.01.2025 7:17 Uhr
0
Guten Morgen. Hoffen wir auf 💰💰💰
C
Chero, 02.01.2025 7:05 Uhr
0
Leider nur 2 Tage dann ist schon wieder Wochenende haha
2
2150, 02.01.2025 6:27 Uhr
0
Endlich sind die Feiertage rum und es darf wieder gehandelt werden :)
Doge25
Doge25, 02.01.2025 5:59 Uhr
0
Auf einen guten Jahresstart Freunde!!
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 0:53 Uhr
0
Ab 7:30Uhr geht es endlich wieder offiziell los heute, total spannend🤩
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 23:43 Uhr
0
Das gibt noch einmal mehr Aufmerksamkeit
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 23:41 Uhr
2
https://www.thenew.money/trend/quantum-computing?utm_source=posts.thenew.money&utm_medium=newsletter&utm_campaign=accelerating-autonomous-drone-technology-vivek-s-new-bitcoin-bond-etf-and-nuscale-cashes-up-for-smrs&_bhlid=e792221117821ac2b72a9c3b45b76c49053c4a91
D
DuBistexnWitz, 01.01.2025 22:24 Uhr
1
Quantum D-Wave war auch mal bei 0,80 Alles mit der Zeit
G
Gast-754761800, 01.01.2025 21:52 Uhr
1

Viel spass beim Geld verbrennen.

Von Leuten die bei Atos rumhängen muss man nicht viel halten 😂
H
Hubbraa, 01.01.2025 21:23 Uhr
0
Bei 0,86 Euro Einsatz plus ca. 1000 Euro Gewinn herausgenommen, Rest der Shares bleibt mit aktuell 400% plus erstmal liegen.
A
Andreashalo1, 01.01.2025 21:07 Uhr
3

Viel spass beim Geld verbrennen.

Aktuell bei ü500% Das wird mein erster Tenbagger 2025! Allen viel Erfolg Ich bleibe voll investiert.
H
Hubbraa, 01.01.2025 20:58 Uhr
1
Hauptsache wir haben es gerafft😅
D
DuBistexnWitz, 01.01.2025 20:41 Uhr
0

Begründung bitte, ausführliche Analyse bitte oder nur weil CA Kürzel da steht?

Schau seine Chats an, der Typ rafft doch nichts
H
Hubbraa, 01.01.2025 20:32 Uhr
1

Viel spass beim Geld verbrennen.

Begründung bitte, ausführliche Analyse bitte oder nur weil CA Kürzel da steht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Emotion, redefrei
2 Quantum Emotions
3 Security der nächsten Generation
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
5 IPO CSG -3,64 %
6 TUI Hauptforum +5,93 %
7 Germany 40 Prognose +0,93 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,70 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,48 %
5 TUI Hauptforum +4,92 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen