Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
3,064
EUR
+11,66 % +0,320
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.411
L
Lalblwlannwlaömsnld,
17.01.2025 13:10 Uhr
0
Mal schauen, der Tag ist noch lang
H
HULKSter,
17.01.2025 12:51 Uhr
0
Wohl eher abverkauf
H
HULKSter,
17.01.2025 12:35 Uhr
0
Das war Spaß.ich meinte heute bei uns.Null bewegung
L
Lalblwlannwlaömsnld,
17.01.2025 12:17 Uhr
0
Am Montag meinst?
H
HULKSter,
17.01.2025 12:09 Uhr
0
Ist die börse geschlossen?lol
H
HULKSter,
17.01.2025 11:03 Uhr
0
Trotzdem mal nen SL bei 0,66 gesetzt
L
Lalblwlannwlaömsnld,
17.01.2025 11:01 Uhr
0
Jo mal schauen, der Tag ist noch lang. Denke auf Langzeit wird es sicherlich iwann steigen, man braucht bloß Geduld. Denke es werden heute gegen Ende noch paar Einkäufe geben und der Kurs solide bleiben…natürlich verlängertes WE für die Amis, aber am Montag/Dienstag könnte es abgehen. (Trump seine Amtsübergabe am Montag und die Messe mit potenziellen Investoren über das WE) Denke deswegen werden einige halten, meine Meinung
Bonsaifan,
17.01.2025 10:10 Uhr
1
Man ist so hin und hergerissen. Und ich glaube deshalb ist das Volumen auch so klein. Es gibt keine klare Richtung. Es wird wenig gekauft, da Freitag plus Montag Feiertag in US. Es wird aber auch nicht verkauft, da gestern schon Gewinnmitnahmen waren und viele sich eine News erwarten/erhoffen uns Angst haben, dann nicht mehr günstig reinzukommen. Als Langzeitinvestor kein Problem. Für Leute mit schneller Gewinnerwartung ist es natürlich unbefriedigend...
Bin voll bei Dir 👍🏻Vor allem beim Thema Langzeitinvestor. Ich sagst mal so....die Lunte brennt. Gehe suchveher von Mitnahmen aus über das lange USA WE. Da hat F.B. auch mehr Zeit für die Investorgespräche...
Bonsaifan,
17.01.2025 10:02 Uhr
0
https://www.businessresearchinsights.com/market-reports/quantum-key-distribution-qkd-market-106645
July123,
17.01.2025 10:00 Uhr
0
Man ist so hin und hergerissen. Und ich glaube deshalb ist das Volumen auch so klein. Es gibt keine klare Richtung. Es wird wenig gekauft, da Freitag plus Montag Feiertag in US. Es wird aber auch nicht verkauft, da gestern schon Gewinnmitnahmen waren und viele sich eine News erwarten/erhoffen uns Angst haben, dann nicht mehr günstig reinzukommen. Als Langzeitinvestor kein Problem. Für Leute mit schneller Gewinnerwartung ist es natürlich unbefriedigend...
B
Bullrun123,
17.01.2025 9:46 Uhr
0
Seid ihr auch noch im Minus?
H
HULKSter,
17.01.2025 9:38 Uhr
0
Tote Hose
C
Codax,
17.01.2025 9:34 Uhr
0
Hält sich noch recht gut, hoffen wir mal das zum Freitag keine großen Gewinnmitnahmen einsetzen. Mal schauen wie es gleich im Premarket für die Quantenwerte aussieht.
N
Noorf,
17.01.2025 9:03 Uhr
0
Leider nicht
S
SagIchNeDD,
17.01.2025 8:52 Uhr
0
Heute Morgen passiert hier nicht viel 😴
L
Lalblwlannwlaömsnld,
16.01.2025 23:04 Uhr
0
Zudem möchte ich erwähnen das Trump seine Amtseinführung erst am 20.01 ist, wenn er den Schritt Richtung Quantum machen sollte dann wird es erst ab da an erkennbar sein, meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,72 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,72 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,72 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,72 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,12 % | Alle Diskussionen |