Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,807
EUR
-8,39 % -0,257
20:56:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.503
H
HULKSter,
21.01.2025 15:42 Uhr
0
Wieder abverkauf der Amis im Tech sektor
R
RotbartNY,
21.01.2025 15:20 Uhr
0
Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg bei dieser Aktie. Machts wie Peter Lustig sagte früher. Abschalten und raus gehen!
N
Noorf,
21.01.2025 14:44 Uhr
0
Verständlich
ChristinaTrader,
21.01.2025 13:44 Uhr
0
ChristinaTrader wird uns heute wohl ziemlich sicher verlassen... Ansonsten hoffe ich, dass wir heute Richtung .80€ schielen :). Die Basis ist sehr gut. Wenn jetzt noch gute News kommt, oder Trump das Wort "Quantum" in den Mund nimmt, sehen wir hier bald wieder Kurse über 1€. So zumindest meine Gefühlslage 💪
Noch bin ich da ....
R
N
Noorf,
21.01.2025 13:24 Uhr
0
Dann sollte es steigen 😂🙏
H
HULKSter,
21.01.2025 13:03 Uhr
0
Das knallt ab 1530 entweder voll nach oben oder nach unten.
S
SagIchNeDD,
21.01.2025 12:05 Uhr
0
Wir nähern uns der 0,7 😱
Doge25,
21.01.2025 10:27 Uhr
0
Leute ich bin bei euch das scheppert in Kürze wenn da noch ein paar schortteilnehmer da sind geht den mit Sicherheit jetzt die Düse das steht fest. Lass ein oder zwei gute News kommen ihr wisst was dann passiert
AdRock,
21.01.2025 9:11 Uhr
0
Hatte auch bei Stocktwits gelesen dass noch über 20k Short Sale trades mit 27,7M Volumen vorhanden sind. Keine Ahnung ob das stimmt, aber wäre nachvollziehbar.
… das könnte uns extrem gut in die Karten spielen… Ich bin total entspannt bei dem Unternehmen auf Grund des Potentials …
J
July123,
21.01.2025 8:49 Uhr
1
Schwer zu sagen. Das Interesse an QeM scheint ungebrochen. Immer mehr Leute beobachten es bei stocktwits und auch hier flaut es nicht ab. Das aktuelle short interest in US und CA liegt mir nicht vor bzw. scheint eher abzunehmen: https://fintel.io/ss/us/qnccf ; https://fintel.io/ss/ca/qnc . Mal schauen ob die Zahlen heute noch aktualisiert werden. Einen echten shortsqueeze sehe ich auch nur bei entsprechender News und/oder bei einem durch Trump ausgelösten zweiten Quantum Hype.
Aktuell wäre ich nicht unglücklich wenn das short interest sinkt und das Unternehmen eine gute Basis mit konstanter Steigerung bildet, ohne dass der Kurs durch die Shorts manipuliert wird. Denn wird der Kurs bei entsprechender News so oder so über 1€ gehen. Und das Wachstum wäre "organischer" und nachhaltiger als wenn Leerverkäufer schlicht covern müssten.
AdRock,
21.01.2025 8:22 Uhr
0
Wie siehst Du einen kommenden potentiellen Shortsqueeze entgegen @July123 ?
Meine Gefühlslage ist ebenfalls sehr positiv das wie zeitnah wieder > 1EUR kommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,38 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,06 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,44 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,36 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,81 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | Alle Diskussionen |