Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,786 EUR
-9,07 % -0,278
22:18:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.521
J
July123, 21.01.2025 8:08 Uhr
0

Guten Morgen Leute, mal schauen was heute geht 🚀

ChristinaTrader wird uns heute wohl ziemlich sicher verlassen... Ansonsten hoffe ich, dass wir heute Richtung .80€ schielen :). Die Basis ist sehr gut. Wenn jetzt noch gute News kommt, oder Trump das Wort "Quantum" in den Mund nimmt, sehen wir hier bald wieder Kurse über 1€. So zumindest meine Gefühlslage 💪
N
Noorf, 21.01.2025 7:57 Uhr
0
Guten Morgen Leute, mal schauen was heute geht 🚀
Doge25
Doge25, 21.01.2025 0:20 Uhr
0
Ich bin sehr zufrieden 😀
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 23:00 Uhr
0
Guter Tag
C
Codax, 20.01.2025 22:06 Uhr
1
10% bei dem geringen Volumen, da kann man nicht meckern
C
Codax, 20.01.2025 22:05 Uhr
0
Na hat doch fast geklappt mit dem Dollar 💪
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 20:26 Uhr
0
https://thequantuminsider.com/2025/01/16/cia-nominee-highlights-quantum-ai-as-pivotal-to-national-security/
M
Moneymaker1312, 20.01.2025 20:16 Uhr
0
Ist meines Wissens nicht auf der Börse
M
Moneymaker1312, 20.01.2025 20:15 Uhr
0
https://terraquantum.swiss
A
Artner514, 20.01.2025 19:32 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/markus-pflitsch-ceo-terra-quantum-donald-trump-setzt-auf-quantentech-67867a46e1c7ef2d914c9c7c
C
Codax, 20.01.2025 19:08 Uhr
2
Über 1CAD schließen heute wäre schon klasse
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 18:56 Uhr
0
Bin zuversichtlich das es morgen abgehen wird mit den Amis
N
Noorf, 20.01.2025 17:38 Uhr
0
Rakete ist umgefallen
S
SagIchNeDD, 20.01.2025 17:33 Uhr
0
rakete hat startprobleme
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 17:31 Uhr
0
Denke so viel gewinne werden die nicht mitnehmen, denke die meisten sind wegerm verlängerten WE bereits am Freitag raus oder nicht
M
Matthias1989, 20.01.2025 17:30 Uhr
0
Die nehmen immer gerne raus :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,07 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,05 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,59 %
Alle Diskussionen