Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,808 EUR
+5,25 % +0,140
13:50:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.609
J
July123, 24.01.2025 16:31 Uhr
0
Sprung auf .90 CAD
Bonsaifan
Bonsaifan, 24.01.2025 16:25 Uhr
0
Der Markt ist groß, aber QeM sollte sich wirklich mal ranhalten und was Handfestes liefern!
B
Bavan, 24.01.2025 16:22 Uhr
0

Naja der Quanten cybersecurity Bereich bekommt mehr Aufmerksamkeit, ist doch ein gutes Anzeichen. Denke da wird QE am meisten von profitieren, da auch wirklich was dahinter steckt mit der Zusammenarbeit mit IBM etc

Zumal ich es eher schlecht finde das der CEO das sogar noch kommentiert... er sollte sich lieber darum kümmern das QeM auf mehr als einen Partner setzt auch wenn es IBM ist... Ich ein Volkswagen postet auch nichts von BYD und sagt schau mal wie toll Autos sein können....
B
Bavan, 24.01.2025 16:14 Uhr
0

Naja der Quanten cybersecurity Bereich bekommt mehr Aufmerksamkeit, ist doch ein gutes Anzeichen. Denke da wird QE am meisten von profitieren, da auch wirklich was dahinter steckt mit der Zusammenarbeit mit IBM etc

Palo Alto ist jetzt auch keine kleine Nummer ^^
L
Lalblwlannwlaömsnld, 24.01.2025 15:39 Uhr
1
Naja der Quanten cybersecurity Bereich bekommt mehr Aufmerksamkeit, ist doch ein gutes Anzeichen. Denke da wird QE am meisten von profitieren, da auch wirklich was dahinter steckt mit der Zusammenarbeit mit IBM etc
B
Bavan, 24.01.2025 15:35 Uhr
0

Super endlich mal News.

So gut sind die News doch gar nicht. Ich meine das ist nur Konkurrenz... was ist an diesen News gut wenn QNC außen vor gelassen wird?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 24.01.2025 15:28 Uhr
1
Jetzt muss es nur noch die Leute erreichen
M
Matthias1989, 24.01.2025 15:26 Uhr
0
Super endlich mal News.
S
SagIchNeDD, 24.01.2025 15:21 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/francis-bellido_we-are-delighted-to-see-industry-leaders-activity-7288560517718175744-zgSd?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
S
SagIchNeDD, 24.01.2025 15:20 Uhr
0
Beitrag von Francis Bellido Profil von Francis Bellido anzeigen, Grafik Francis Bellido CEO at Quantum eMotion Inc. 2 Min. We are delighted to see industry leaders aligning with the vision QeM has pioneered. The combination of QRNG and quantum-safe encryption sets a new gold standard for cryptographic security in the post-quantum era, ensuring data is protected with unparalleled randomness and resilience against both classical and quantum threats.
N
Noorf, 24.01.2025 15:07 Uhr
0
Ich hab etwas mehr, aber das denke ich auch, dass wir damit gut fahren werden
M
Matthias1989, 24.01.2025 15:06 Uhr
0

Das denke ich auch Matthias, jetzt lohnt es sich noch 👍🏽

Ich belasse es jetzt bei 18600 Anteilen. Denke damit fahre ich Recht gut.
N
Noorf, 24.01.2025 15:05 Uhr
0
Dito, jetzt leider mit etwas über dem was ich wollte drin, aber abwarten 🙏
Doge25
Doge25, 24.01.2025 14:56 Uhr
1
Hab in den letzten Tagen immer etwas nachgelegt… bin auch überzeugt 😀👍👍👌🏿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +5,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 TUI Hauptforum +5,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
Alle Diskussionen