SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
A
A2A, 05.04.2023 16:59 Uhr
0

Ist Evotec nicht und SVA auch nicht. Ende des Jahres liegen wir über 2 Euro 💶 .

Blödsinn. Ich denke 30-50 cent.
G
Gast-754616000, 05.04.2023 16:45 Uhr
1
Ist Evotec nicht und SVA auch nicht. Ende des Jahres liegen wir über 2 Euro 💶 .
A
A2A, 05.04.2023 16:44 Uhr
0
Evotec hat einen Behälter gebraucht um die IPS Zellen.zu testen.Nicht mehr und nicht weniger.Hast du die Präsentation von Evotec gelesen? 95% Werbung für die eigene IPS-Zellen und 5% Erwähnung von Sernova.Ich bin so stolz auf Sernova
S
Supetaraka, 05.04.2023 16:17 Uhr
0
Dann müsste Evotec auch ne Seifenblase sein
A
A2A, 05.04.2023 16:06 Uhr
0
Die nächste Seifenblase die platzt ist Sernova. Gestern war ja bereits regen dran.
A
A2A, 05.04.2023 9:22 Uhr
0
Super.Jetzt gibt es das passende Getränk um der Verlust weg zu trinken
W
Wow92, 05.04.2023 5:08 Uhr
0
Sernova https://youtube.com/shorts/lUrglyXhLBw
T
Tiger1974, 04.04.2023 14:40 Uhr
0
Mal gucken wann der Tag x kommt wie bei Regen heute. Achja Kanadaaktien sind und bleiben gefährlich.....
G
Gast-754616000, 04.04.2023 14:01 Uhr
0

Der Zusammenhang besteht darin, dass hier ein, maximal zwei Basher mit unterschiedlichen Accounts Stimmung gegen Ca-Aktien machen.

Danke. Ist klar. War auch mehr eine rhetorische Frage. Dieser schizophrene Basher der sich tausend Dumme Namen gibt ist jetzt auch auf Ignore.
V
VegasBabyy, 04.04.2023 13:44 Uhr
1
Hab's mit Smallcaps von Karsten probiert. Besser als Kasino, wenn man Totalverlust liebt.
Farinello
Farinello, 04.04.2023 13:09 Uhr
0
Vegas Baby. Geh lieber nach Las Vegas und setze auf rot oder schwarz oder hau dein Erspartes gleich in die Münz Schieber, dann ist es gleich weg
i
immerneuling, 04.04.2023 12:58 Uhr
1

Welcher Zusammenhang besteht zwischen ReGen und Sernova. Cleantech und Biotech?

Der Zusammenhang besteht darin, dass hier ein, maximal zwei Basher mit unterschiedlichen Accounts Stimmung gegen Ca-Aktien machen.
G
Gast-754616000, 04.04.2023 11:37 Uhr
0
Welcher Zusammenhang besteht zwischen ReGen und Sernova. Cleantech und Biotech?
V
VegasBabyy, 04.04.2023 11:23 Uhr
1
Wird auch auf Null gehen, wie REGEN III jetzt.
A
A2A, 04.04.2023 10:47 Uhr
0
Komisch, wie die Leute versuchen, die Tatsache zu ignorieren, dass sich die Studienergebnisse seit 2 Jahren nicht verbessert haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
10 Space X -16,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
10 Space X -16,64 %
Alle Diskussionen