SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
A
A2A, 05.04.2023 16:59 Uhr
0

Ist Evotec nicht und SVA auch nicht. Ende des Jahres liegen wir über 2 Euro 💶 .

Blödsinn. Ich denke 30-50 cent.
G
Gast-754616000, 05.04.2023 16:45 Uhr
1
Ist Evotec nicht und SVA auch nicht. Ende des Jahres liegen wir über 2 Euro 💶 .
A
A2A, 05.04.2023 16:44 Uhr
0
Evotec hat einen Behälter gebraucht um die IPS Zellen.zu testen.Nicht mehr und nicht weniger.Hast du die Präsentation von Evotec gelesen? 95% Werbung für die eigene IPS-Zellen und 5% Erwähnung von Sernova.Ich bin so stolz auf Sernova
S
Supetaraka, 05.04.2023 16:17 Uhr
0
Dann müsste Evotec auch ne Seifenblase sein
A
A2A, 05.04.2023 16:06 Uhr
0
Die nächste Seifenblase die platzt ist Sernova. Gestern war ja bereits regen dran.
A
A2A, 05.04.2023 9:22 Uhr
0
Super.Jetzt gibt es das passende Getränk um der Verlust weg zu trinken
W
Wow92, 05.04.2023 5:08 Uhr
0
Sernova https://youtube.com/shorts/lUrglyXhLBw
T
Tiger1974, 04.04.2023 14:40 Uhr
0
Mal gucken wann der Tag x kommt wie bei Regen heute. Achja Kanadaaktien sind und bleiben gefährlich.....
G
Gast-754616000, 04.04.2023 14:01 Uhr
0

Der Zusammenhang besteht darin, dass hier ein, maximal zwei Basher mit unterschiedlichen Accounts Stimmung gegen Ca-Aktien machen.

Danke. Ist klar. War auch mehr eine rhetorische Frage. Dieser schizophrene Basher der sich tausend Dumme Namen gibt ist jetzt auch auf Ignore.
V
VegasBabyy, 04.04.2023 13:44 Uhr
1
Hab's mit Smallcaps von Karsten probiert. Besser als Kasino, wenn man Totalverlust liebt.
Farinello
Farinello, 04.04.2023 13:09 Uhr
0
Vegas Baby. Geh lieber nach Las Vegas und setze auf rot oder schwarz oder hau dein Erspartes gleich in die Münz Schieber, dann ist es gleich weg
i
immerneuling, 04.04.2023 12:58 Uhr
1

Welcher Zusammenhang besteht zwischen ReGen und Sernova. Cleantech und Biotech?

Der Zusammenhang besteht darin, dass hier ein, maximal zwei Basher mit unterschiedlichen Accounts Stimmung gegen Ca-Aktien machen.
G
Gast-754616000, 04.04.2023 11:37 Uhr
0
Welcher Zusammenhang besteht zwischen ReGen und Sernova. Cleantech und Biotech?
V
VegasBabyy, 04.04.2023 11:23 Uhr
1
Wird auch auf Null gehen, wie REGEN III jetzt.
A
A2A, 04.04.2023 10:47 Uhr
0
Komisch, wie die Leute versuchen, die Tatsache zu ignorieren, dass sich die Studienergebnisse seit 2 Jahren nicht verbessert haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,74 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,83 %
8 Security der nächsten Generation -3,23 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,27 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
6 Security der nächsten Generation -2,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen