SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
G
Gast-747555200, 13.04.2023 12:23 Uhr
0
X o r t x
A
A2A, 13.04.2023 12:21 Uhr
0
Und Sernova verliert wieder.Ich wiederhole mich gerne.Diese Firma braucht KEINE Pouch oder Immunsuppressiva.
A
A2A, 13.04.2023 12:21 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/creative-medical-technology-announces-positive-120000019.html
A
A2A, 13.04.2023 12:20 Uhr
0
Du möchtest Fakten.Sernova hat nur noch Verzögerungen., Dr. t macht ständig leere Versprechungen und hat heute zum Zehnten Mal das gleiche Präsentiert.Das sind Fakten.
gschmordin
gschmordin, 12.04.2023 20:22 Uhr
0
Die Fakten sind aber mittlerweile auch bekannt 😉
G
Gast-747555200, 12.04.2023 20:11 Uhr
0
Ja aber dann soll man doch Fakten bringen, der macht ja nichts außer Kanabude schreiben...
gschmordin
gschmordin, 12.04.2023 20:03 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Naja @Broker4life also ich verstehe dich aber hier in diesem Forum verstehe ich mittlerweile wenn die Leute gefrustet sind. Das ist ja wirklich ne Bumsbude und die Aussichten waren mal so rosig. Mich kotzt Sernova auch nur noch an und ich hoffe dass ich einfach meine Kohle zurück bekomme.
G
Gast-747555200, 12.04.2023 19:52 Uhr
0
Ich verstehe nicht deinen Sinn hier im Forum...
A
A2A, 12.04.2023 18:43 Uhr
0

Ich denke hier hat jeder Geld verloren bzw wird es verlieren 😉

Nicht drauf eingehen. Er pusht die Kanadaaktien um dann zu verkaufen.
gschmordin
gschmordin, 12.04.2023 16:59 Uhr
0

Grüneheide Hast hier etwa auch Geld verloren? 🤣🤓 Willst du nicht langsam mal aufhören mit Aktien wird ja immer peinlicher 🤣🤣🤣

Ich denke hier hat jeder Geld verloren bzw wird es verlieren 😉
G
Gast-747555200, 12.04.2023 8:36 Uhr
0
Grüneheide Hast hier etwa auch Geld verloren? 🤣🤓 Willst du nicht langsam mal aufhören mit Aktien wird ja immer peinlicher 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen