SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.418
L
LuckyLukeShoot, 23.12.2025 16:32 Uhr
0

Servicenow macht uns reich.

Wenn Sie jetzt 15000 Stück kauften ginge es etwas nach oben. :) Ich habe für Sie mit 15 mal einen Anfang gemacht. Persönlich find' ich die Integration nach etwas Recherche zukunftsträchtig.
L
LuckyLukeShoot, 23.12.2025 17:21 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-extending-ma-strategy-with-armis-acquisition-says-wells-fargo-thefly
L
LuckyLukeShoot, 23.12.2025 18:13 Uhr
0
"ServiceNow: Stifel senkt Kursziel nach Aktiensplit auf 230 US-Dollar" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/servicenow-stifel-senkt-kursziel-nach-aktiensplit-auf-230-usdollar-93CH-3278711 "Top-Software-Aktien für 2026: Jefferies sieht Wachstumspotenzial durch KI-Boom" https://de.investing.com/news/stock-market-news/topsoftwareaktien-fur-2026-jefferies-sieht-wachstumspotenzial-durch-kiboom-93CH-3280521
L
LuckyLukeShoot, 23.12.2025 21:51 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/servicenow-now-new-buy-recommendation-for-this-technology-giant-blurbs-20
L
LuckyLukeShoot, 26.12.2025 16:18 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/servicenow-now-new-buy-recommendation-for-this-technology-giant-blurbs-21
M
Mertguendogdu, 23.12.2025 16:20 Uhr
0
Servicenow macht uns reich.
L
LuckyLukeShoot, 23.12.2025 16:13 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/btig-remains-a-buy-on-servicenow-now-blurbs https://www.cnbc.com/video/2025/12/23/servicenow-to-buy-cybersecurity-startup-armis-for-7-point-75-billion.html --> gutes Interview
T
Tonithomas99, 23.12.2025 15:45 Uhr
0
bei 120-125€ kaufe ich nach denke ich🤔
L
LuckyLukeShoot, 23.12.2025 15:07 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/12/23/servicenow-armis-cybersecurity-acquisition.html There we are... Bestätigt und noch teurer, als gedacht...
MannausS
MannausS, 23.12.2025 11:54 Uhr
1
Bei der Ing ist alles durch. Es ist ganz normal, dass das ein paar Tage dauert
C
Coe, 22.12.2025 20:35 Uhr
0
Ich sehe gerade die vorherigen Beiträge, bin also nicht der Einzige. 👍🏽
C
Coe, 22.12.2025 20:34 Uhr
0
Ist der Split bei euren Brokern schon durch?
L
LuckyLukeShoot, 22.12.2025 20:05 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bernstein-socgen-bestatigt-outperformrating-fur-servicenow-und-sieht-unterbewertung-93CH-3275226 https://de.investing.com/news/analyst-ratings/servicenow-stifel-senkt-kursziel-nach-aktiensplit-auf-230-usdollar-93CH-3278711
L
LuckyLukeShoot, 22.12.2025 16:39 Uhr
0
So den ganz grossen Durchstarter gab es ja noch nicht 😅😅😅
MannausS
MannausS, 21.12.2025 14:07 Uhr
0

Hallo zusammen. Ist jemand bei ING und hat schon in Erfahrung bringen können, wann die Aktien gutgeschrieben werden?

Bei mir auch noch nicht. Der Kurs ist bereits angepasst. Die Anzahl der Aktien noch nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen