SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,41 EUR
-2,42 % -2,04
11:07:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.826
G
Gehtsnoch, 30. Apr 15:33 Uhr
0

Jeden Tag der selbe Rotz um 15:30 Uhr, welche Voll****** verkaufen jedes Mal.

Gewinnmitnahmen💰
F
Fattony90, 30. Apr 15:34 Uhr
0
Was für Gewinnmitnahmen🤣
drmutaba
drmutaba, 30. Apr 15:39 Uhr
0
Die Fettbürger sind weiterhin skeptisch bzgl. AI und Softwareunternehmen. Ich denke mir, dass das erst nachlässt, wenn die Softwarefirmen auch in Q2 gute Zahlen abliefern. Allerdings muss man auch bedenken, dass viele wie bspw. Microsoft seit 2022/2023 massive Kurssprünge gemacht haben und die Indizes am ATH kratzen, und das in der aktuell schwierigen Wirtschaftslage. Nicht ausgeschlossen, dass, sobald die Ölkrise richtig durchschlägt, es auch eine dicke Börsenkorrektur geben wird.
A
Alpenglühn, 30. Apr 16:00 Uhr
0
Top .. bei 70 kaufe ich wieder
A
AOMBEUS86, 30. Apr 16:02 Uhr
0
Game over
F
Fattony90, 30. Apr 15:31 Uhr
1
Jeden Tag der selbe Rotz um 15:30 Uhr, welche Voll****** verkaufen jedes Mal.
F
Fattony90, 30. Apr 12:15 Uhr
0
Jo sieht wohl ganz danach aus 😔
Goldspatz
Goldspatz, 30. Apr 12:07 Uhr
1

Dieser Müll soll einmal auf 50€ fallen und dann mal langsam drehen, echt kein Bock mehr auf dieses ganze hin und her...

Bei den Turnaround-Wetten braucht es leider viel Geduld. Als Novo Nordisk Aktionär weiß ich wovon ich spreche.😅
drmutaba
drmutaba, 29. Apr 22:25 Uhr
1
Microsoft hat übererfüllt, dennoch nachbörslich im Minus. Ich sags ja: die Investoren bleiben skeptisch bis mind. zu den Q2 Zahlen. Ist zwar völlig abstrus zu glauben, KI macht ServiceNow obsolet, aber viele sind halt nicht gut informiert.
F
Fattony90, 29. Apr 21:16 Uhr
0

Akzeptier den Verlust und verkaufe, bevor alles verloren ist

Nein bot, das werde ich definitiv nicht tun😉
A
Agent.K, 29. Apr 20:13 Uhr
0

Wenn Microsoft liefert sind wir morgen 10-15% oben

Oh Mann…😂
S
Silver0003, 29. Apr 19:52 Uhr
0
Denke aber nicht das die Microsoft Zahlen so schlimm werden können
S
Silver0003, 29. Apr 19:52 Uhr
0
Wenn Microsoft liefert sind wir morgen 10-15% oben
A
AOMBEUS86, 29. Apr 19:32 Uhr
0

Dieser Müll soll einmal auf 50€ fallen und dann mal langsam drehen, echt kein Bock mehr auf dieses ganze hin und her...

Akzeptier den Verlust und verkaufe, bevor alles verloren ist
A
AOMBEUS86, 29. Apr 19:31 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Battalion -8,26 %
10 TUI Hauptforum +0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,15 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +2,33 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 Battalion -8,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen