SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,15 EUR
-2,56 % -2,16
11:48:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.832
F
Fattony90, 5. Mai 21:36 Uhr
0

Tony wieder glücklich ^^?

Worüber? 🤣 Glücklich bin ich, wenn now dreistellig wieder wird
L
Leider_Neu, 6. Mai 7:11 Uhr
0
Das einzige was mir Sorgen bereitet ist die Situation im Iran. Wenn der Gesamte Markt abtaucht können wir hier auch 20% minus sehen. Fundamental ist das Unternehmen bombenfest.
F
Fattony90, 6. Mai 7:26 Uhr
0
Sowas von aufs falsche Pferd gesetzt wie immer...eine AMD macht mal eben 14% nachbörslich
M
Methiebe, 6. Mai 7:27 Uhr
0

Sowas von aufs falsche Pferd gesetzt wie immer...eine AMD macht mal eben 14% nachbörslich

Nicht mal eben,die haben zahlen präsentiert
F
Fattony90, 6. Mai 7:28 Uhr
1
Wir präsentieren doch auch Zahlen und rauschen 18% nach unten 🫣
M
Methiebe, 5. Mai 21:31 Uhr
0
Tony wieder glücklich ^^?
Flo0106
Flo0106, 5. Mai 21:17 Uhr
0
Na ja Intel kommt von 30$ ,Wahnsinn was da abgeht. Ganze Halbleiterbereich geht nach oben und hier wird es Geld rausgezogen. Bis jetzt wäre es besser gewesen das Geld in Micron zu stecken ,aber wie gesagt man weiß es ja nicht . Ich habe meine These und solange die hält bleibe ich drin . Schön wäre es trotzdem,wenn die Aktie nach oben geht . Immer mit dem hoffentlich wird es billiger . Dann wunder ich mich immer ,warum soweit oben gekauft worden ist. 😂
L
Leider_Neu, 5. Mai 20:58 Uhr
0
Schaut Mal was bei Intel abgeht. Also da hätte ich Angst investiert zu sein. Nicht hier bei einem KGV von 20. Intel liegt bei 100+
Tango89
Tango89, 5. Mai 20:50 Uhr
0
Es hat gedreht
F
Fattony90, 5. Mai 19:15 Uhr
0
Bei Rubrik muss ich nicht leiden 😅
M
Methiebe, 5. Mai 18:58 Uhr
0

Sehe es schon kommen, bei positiven Nachrichten steigt sie nicht und sollte der Gesamtmarkt korrigieren, wird sie vermutlich zusätzlich abgestraft👍👍👍

Auf Arbeit musst du doch auch leiden für deinen Stundenlohn,wo läuft die Börse auch :D
F
Fattony90, 5. Mai 18:32 Uhr
0
Sehe es schon kommen, bei positiven Nachrichten steigt sie nicht und sollte der Gesamtmarkt korrigieren, wird sie vermutlich zusätzlich abgestraft👍👍👍
M
Methiebe, 5. Mai 18:31 Uhr
0

Ja die Aktie findet jeden Tag etwas, um zu fallen...

Heute sind fast alle Software Aktien gefallen,Geduld sollte man wirklich Mitbringen hier ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 VW Hauptdiskussion -3,25 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen