SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,05 EUR
-2,70 % -2,28
11:55:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.833
L
Leider_Neu, 6. Mai 7:48 Uhr
0

Historisch betrachtet könnte der Anstieg im Halbleitersektor ein möglicher Indikator für eine bevorstehende Rally in der Softwarebranche sein.

Die beiden Sektoren laufen fast immer diametral zueinander.
M
Mertguendogdu, 6. Mai 7:51 Uhr
0

Die beiden Sektoren laufen fast immer diametral zueinander.

Die Diskrepanz war noch nie so ausgeprägt. Normalerweise gleicht sich dies aus, indem entweder der gut performende Sektor eine Korrektur erfährt oder der andere Sektor aufholt und die Lücke schließt.
Flo0106
Flo0106, 6. Mai 8:20 Uhr
0

Ganz sicher werden wir das Erleben. Dann kann sich jeder ausmalen was da in seinem Portfolio für Nummern stehen wenn hier 350€ erreicht werden.

Wie kommst du auf 350€ und was für ein Zeitfenster? Würde mir es wünschen,aber bin zufrieden wenn das Narrativ der distribution verschwinden würde. Ohne Liquidität geht hier auch nix nach oben . Für alle investierten wünsche ich mir 350€…😀
M
Methiebe, 6. Mai 11:49 Uhr
1

Wie kommst du auf 350€ und was für ein Zeitfenster? Würde mir es wünschen,aber bin zufrieden wenn das Narrativ der distribution verschwinden würde. Ohne Liquidität geht hier auch nix nach oben . Für alle investierten wünsche ich mir 350€…😀

Die Kernfrage ist nicht ,ob die Leute es verstehen,sondern wann Sobald das funktioniert mit der Integration der KI Agenten und der Wertschöpfung durch den AI Tower,geht es durch die Decke Was bringt dir KI,wenn sie nicht effizient arbeitet oder enorme Fehler macht Bei AMD und den Halbleitern ist jetzt der boom,wartet mal ab,wenn die wirkliche Produktivität durch Service now verbessert wird.
F
Fattony90, 6. Mai 11:57 Uhr
0
Aktuell wüsste ich nicht, was den Kurs bewegen soll, alle Karten liegen aufm Tisch, super Ausblick , alle sagen, das Unternehmen ist offensichtlich unterbewertet und trotzdem passiert nichts bzw. steht der Kurs auf Stand von vor 5 Jahren.
M
Mertguendogdu, 6. Mai 7:35 Uhr
0
Historisch betrachtet könnte der Anstieg im Halbleitersektor ein möglicher Indikator für eine bevorstehende Rally in der Softwarebranche sein.
L
Leider_Neu, 6. Mai 7:34 Uhr
0
Bei mir wären es 200.000€
L
Leider_Neu, 6. Mai 7:34 Uhr
0
Ganz sicher werden wir das Erleben. Dann kann sich jeder ausmalen was da in seinem Portfolio für Nummern stehen wenn hier 350€ erreicht werden.
F
Fattony90, 6. Mai 7:31 Uhr
1
Egal.... Arschbacken zusammen kneifen und durch...hier werden wir solche % sicherlich früher oder später auch noch sehen...
F
Fattony90, 6. Mai 7:28 Uhr
1
Wir präsentieren doch auch Zahlen und rauschen 18% nach unten 🫣
M
Methiebe, 6. Mai 7:27 Uhr
0

Sowas von aufs falsche Pferd gesetzt wie immer...eine AMD macht mal eben 14% nachbörslich

Nicht mal eben,die haben zahlen präsentiert
F
Fattony90, 6. Mai 7:26 Uhr
0
Sowas von aufs falsche Pferd gesetzt wie immer...eine AMD macht mal eben 14% nachbörslich
L
Leider_Neu, 6. Mai 7:11 Uhr
0
Das einzige was mir Sorgen bereitet ist die Situation im Iran. Wenn der Gesamte Markt abtaucht können wir hier auch 20% minus sehen. Fundamental ist das Unternehmen bombenfest.
F
Fattony90, 5. Mai 21:36 Uhr
0

Tony wieder glücklich ^^?

Worüber? 🤣 Glücklich bin ich, wenn now dreistellig wieder wird
M
Methiebe, 5. Mai 21:31 Uhr
0
Tony wieder glücklich ^^?
Flo0106
Flo0106, 5. Mai 21:17 Uhr
0
Na ja Intel kommt von 30$ ,Wahnsinn was da abgeht. Ganze Halbleiterbereich geht nach oben und hier wird es Geld rausgezogen. Bis jetzt wäre es besser gewesen das Geld in Micron zu stecken ,aber wie gesagt man weiß es ja nicht . Ich habe meine These und solange die hält bleibe ich drin . Schön wäre es trotzdem,wenn die Aktie nach oben geht . Immer mit dem hoffentlich wird es billiger . Dann wunder ich mich immer ,warum soweit oben gekauft worden ist. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
3 VW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Dax Prognose -0,31 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen