SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
82,98
EUR
-1,58 % -1,33
08:52:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.825
Methiebe,
6. Mai 11:49 Uhr
1
Die Kernfrage ist nicht ,ob die Leute es verstehen,sondern wann
Sobald das funktioniert mit der Integration der KI Agenten und der Wertschöpfung durch den AI Tower,geht es durch die Decke
Was bringt dir KI,wenn sie nicht effizient arbeitet oder enorme Fehler macht
Bei AMD und den Halbleitern ist jetzt der boom,wartet mal ab,wenn die wirkliche Produktivität durch Service now verbessert wird.
Fattony90,
6. Mai 11:57 Uhr
0
Aktuell wüsste ich nicht, was den Kurs bewegen soll, alle Karten liegen aufm Tisch, super Ausblick , alle sagen, das Unternehmen ist offensichtlich unterbewertet und trotzdem passiert nichts bzw. steht der Kurs auf Stand von vor 5 Jahren.
Goldspatz,
6. Mai 12:10 Uhr
0
Intel ist 2 Jahrzehnte lang seitwärts gelaufen. So viel Geduld hat man meistens leider nicht. Kann vielleicht auch sein das wir erstmal sehr lange seitwärts laufen, was ich nicht hoffe.
Methiebe,
6. Mai 12:13 Uhr
1
Ohne Trump wären die auch noch weiter in den Keller gegangen
Flo0106,
6. Mai 8:20 Uhr
0
Wie kommst du auf 350€ und was für ein Zeitfenster?
Würde mir es wünschen,aber bin zufrieden wenn das Narrativ der distribution verschwinden würde. Ohne Liquidität geht hier auch nix nach oben . Für alle investierten wünsche ich mir 350€…😀
Mertguendogdu,
6. Mai 7:51 Uhr
0
Die Diskrepanz war noch nie so ausgeprägt. Normalerweise gleicht sich dies aus, indem entweder der gut performende Sektor eine Korrektur erfährt oder der andere Sektor aufholt und die Lücke schließt.
Mertguendogdu,
6. Mai 7:35 Uhr
0
Historisch betrachtet könnte der Anstieg im Halbleitersektor ein möglicher Indikator für eine bevorstehende Rally in der Softwarebranche sein.
Leider_Neu,
6. Mai 7:34 Uhr
0
Ganz sicher werden wir das Erleben.
Dann kann sich jeder ausmalen was da in seinem Portfolio für Nummern stehen wenn hier 350€ erreicht werden.
Fattony90,
6. Mai 7:31 Uhr
1
Egal.... Arschbacken zusammen kneifen und durch...hier werden wir solche % sicherlich früher oder später auch noch sehen...
Fattony90,
6. Mai 7:26 Uhr
0
Sowas von aufs falsche Pferd gesetzt wie immer...eine AMD macht mal eben 14% nachbörslich
Leider_Neu,
6. Mai 7:11 Uhr
0
Das einzige was mir Sorgen bereitet ist die Situation im Iran.
Wenn der Gesamte Markt abtaucht können wir hier auch 20% minus sehen.
Fundamental ist das Unternehmen bombenfest.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,26 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,67 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,68 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,67 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,63 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,48 % | Alle Diskussionen |