SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
84,32
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.822
Flo0106,
6. Mai 14:53 Uhr
0
Die Kernfrage ist nicht ,ob die Leute es verstehen,sondern wann Sobald das funktioniert mit der Integration der KI Agenten und der Wertschöpfung durch den AI Tower,geht es durch die Decke Was bringt dir KI,wenn sie nicht effizient arbeitet oder enorme Fehler macht Bei AMD und den Halbleitern ist jetzt der boom,wartet mal ab,wenn die wirkliche Produktivität durch Service now verbessert wird.
Ja aktuell sehe ich das genauso,dass es eine Fehlbewertung hier gibt ,so dass der Kurs irgendwann wieder sich anlassen wird. Natürlich muss Service Now jetzt auch liefern. Alles würde jetzt gesagt und nur die Zahlen werden es belegen . Ich bin aktuell auch ruhig ,da es letztes Jahr auch bei AMD so hieß,dass Nvidia die zerstört. Jetzt weiß wieder jeder alles besser. Also antizyklischer Investor darf man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen ,so lange es keine Red Flags gibt .
Methiebe,
6. Mai 12:13 Uhr
1
Ohne Trump wären die auch noch weiter in den Keller gegangen
Goldspatz,
6. Mai 12:10 Uhr
0
Intel ist 2 Jahrzehnte lang seitwärts gelaufen. So viel Geduld hat man meistens leider nicht. Kann vielleicht auch sein das wir erstmal sehr lange seitwärts laufen, was ich nicht hoffe.
Fattony90,
6. Mai 11:57 Uhr
0
Aktuell wüsste ich nicht, was den Kurs bewegen soll, alle Karten liegen aufm Tisch, super Ausblick , alle sagen, das Unternehmen ist offensichtlich unterbewertet und trotzdem passiert nichts bzw. steht der Kurs auf Stand von vor 5 Jahren.
Methiebe,
6. Mai 11:49 Uhr
1
Die Kernfrage ist nicht ,ob die Leute es verstehen,sondern wann
Sobald das funktioniert mit der Integration der KI Agenten und der Wertschöpfung durch den AI Tower,geht es durch die Decke
Was bringt dir KI,wenn sie nicht effizient arbeitet oder enorme Fehler macht
Bei AMD und den Halbleitern ist jetzt der boom,wartet mal ab,wenn die wirkliche Produktivität durch Service now verbessert wird.
Flo0106,
6. Mai 8:20 Uhr
0
Wie kommst du auf 350€ und was für ein Zeitfenster?
Würde mir es wünschen,aber bin zufrieden wenn das Narrativ der distribution verschwinden würde. Ohne Liquidität geht hier auch nix nach oben . Für alle investierten wünsche ich mir 350€…😀
Mertguendogdu,
6. Mai 7:51 Uhr
0
Die Diskrepanz war noch nie so ausgeprägt. Normalerweise gleicht sich dies aus, indem entweder der gut performende Sektor eine Korrektur erfährt oder der andere Sektor aufholt und die Lücke schließt.
Mertguendogdu,
6. Mai 7:35 Uhr
0
Historisch betrachtet könnte der Anstieg im Halbleitersektor ein möglicher Indikator für eine bevorstehende Rally in der Softwarebranche sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 6 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 7 | NETFLIX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 9 | DISNEY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 6 | NETFLIX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 8 | DISNEY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |