SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,11 EUR
-2,99 % -2,53
13:24:37 Uhr, Gettex
Kommentare 8.846
A
Alpenglühn, 6. Mai 15:40 Uhr
0
Doch gestern Abend richtig gemacht und mit kleinem Gewinn verkauft.. Korb bei 70 Euro wieder aufgestellt
M
Methiebe, 6. Mai 15:51 Uhr
0

Doch gestern Abend richtig gemacht und mit kleinem Gewinn verkauft.. Korb bei 70 Euro wieder aufgestellt

Vermutlich könntest du sogar jetzt wieder rein und nachher bei 4% verkaufen ^^
thePostman
thePostman, 6. Mai 15:51 Uhr
0
Mittlerweile geht's mir wirklich nur noch auf den Sack dieses ständige Hin und Her...
Tango89
Tango89, 6. Mai 15:52 Uhr
0

Ich hoffe wirklich,wir bleiben bis September auf dem Niveau Dann wird der fünfstellige Bonus nochmal reingepackt

Na klar du hoffst das es unten bleibt weil erst im September bekommst du die dicke Kohle zum investieren weil es schlimm wäre bis September wenn wir bei 120 stehen und es keine anderen Werte gibt in die man rein kann logisch es gibt nur Service now und nur jetzt haben wir kaufkurse Logo
Tango89
Tango89, 6. Mai 15:57 Uhr
0
Ich denke wir schließen heute im plus wie gestern
M
Methiebe, 6. Mai 15:38 Uhr
0
Ich hoffe wirklich,wir bleiben bis September auf dem Niveau Dann wird der fünfstellige Bonus nochmal reingepackt
A
AOMBEUS86, 6. Mai 15:38 Uhr
0
Insolvenz möglich?
A
Agent.K, 6. Mai 15:35 Uhr
0
Immer das gleiche um 15:30 🕞
Flo0106
Flo0106, 6. Mai 14:53 Uhr
0

Die Kernfrage ist nicht ,ob die Leute es verstehen,sondern wann Sobald das funktioniert mit der Integration der KI Agenten und der Wertschöpfung durch den AI Tower,geht es durch die Decke Was bringt dir KI,wenn sie nicht effizient arbeitet oder enorme Fehler macht Bei AMD und den Halbleitern ist jetzt der boom,wartet mal ab,wenn die wirkliche Produktivität durch Service now verbessert wird.

Ja aktuell sehe ich das genauso,dass es eine Fehlbewertung hier gibt ,so dass der Kurs irgendwann wieder sich anlassen wird. Natürlich muss Service Now jetzt auch liefern. Alles würde jetzt gesagt und nur die Zahlen werden es belegen . Ich bin aktuell auch ruhig ,da es letztes Jahr auch bei AMD so hieß,dass Nvidia die zerstört. Jetzt weiß wieder jeder alles besser. Also antizyklischer Investor darf man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen ,so lange es keine Red Flags gibt .
F
Fattony90, 6. Mai 14:41 Uhr
0
Nein bin ein Angsthase
M
Methiebe, 6. Mai 14:20 Uhr
0

Gleich gibts wieder schön auf'n Sack...

Dann Verkauf doch noch schnell und später wieder rein 😃
F
Fattony90, 6. Mai 14:09 Uhr
0
Gleich gibts wieder schön auf'n Sack...
M
Methiebe, 6. Mai 12:13 Uhr
1

Intel ist 2 Jahrzehnte lang seitwärts gelaufen. So viel Geduld hat man meistens leider nicht. Kann vielleicht auch sein das wir erstmal sehr lange seitwärts laufen, was ich nicht hoffe.

Ohne Trump wären die auch noch weiter in den Keller gegangen
L
Lokom, 6. Mai 12:12 Uhr
1
Also mindestens dieses Jahr sollte man noch Geduld haben.
Goldspatz
Goldspatz, 6. Mai 12:10 Uhr
0
Intel ist 2 Jahrzehnte lang seitwärts gelaufen. So viel Geduld hat man meistens leider nicht. Kann vielleicht auch sein das wir erstmal sehr lange seitwärts laufen, was ich nicht hoffe.
F
Fattony90, 6. Mai 11:57 Uhr
0
Aktuell wüsste ich nicht, was den Kurs bewegen soll, alle Karten liegen aufm Tisch, super Ausblick , alle sagen, das Unternehmen ist offensichtlich unterbewertet und trotzdem passiert nichts bzw. steht der Kurs auf Stand von vor 5 Jahren.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,81 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,47 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,81 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
10 IPO CSG -2,35 %
Alle Diskussionen