SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,25 EUR
-3,64 % -3,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.958
L
Leider_Neu, 7. Mai 15:49 Uhr
0
Jetzt fangen meine 580 Stück an zu arbeiten......
F
Fattony90, 7. Mai 15:49 Uhr
1

Rotation von Chip nach Software könnte starten 🚀

Hätte ich nichts gegen
P
Plan_los, 7. Mai 15:55 Uhr
1

Rotation von Chip nach Software könnte starten 🚀

Das war genau mein Plan heute. Microsoft, SAP kräftig mit Hebel gekauft. Schein aufzugehen :-)
I
Insanelife, 7. Mai 16:14 Uhr
1

Rotation von Chip nach Software könnte starten 🚀

Wäre mal wünschenswert… meinem Portfolio würde es mal gut tun 😅
M
Methiebe, 7. Mai 16:17 Uhr
0
Sollten wir wirklich Richtung 100$ weiter marschieren und die wirklich brechen,wird's endlich bullisch
x
xSB_8, 7. Mai 15:42 Uhr
2
Rotation von Chip nach Software könnte starten 🚀
Maulaff
Maulaff, 7. Mai 15:39 Uhr
0
https://youtu.be/AZ9ySZESED0?is=rEiGBAkaYh-xSs21
Tango89
Tango89, 7. Mai 15:37 Uhr
0
Wird alles noch kommen bismillah 😂
Holzauge1923
Holzauge1923, 7. Mai 15:35 Uhr
0
Datadog 33% crazy ich wäre hier mit 20% schon zufrieden 😂
A
Anfänger02, 7. Mai 15:34 Uhr
0
Heute mal nen 20er hebel long riskiert und bin bei 110% Da durfte ich wohl auch mal Glück haben
M
Methiebe, 7. Mai 15:31 Uhr
0

Der Tritt ist heute mal ausgeblieben. 😅

Gestern drüber diskutiert zu traden,diesmal hätte man hoch geguckt
Value82
Value82, 7. Mai 15:31 Uhr
0

Gleich gibt's wieder den berüchtigten 15:30 Uhr Tritt in die Eier...

Der Tritt ist heute mal ausgeblieben. 😅
A
Anfänger02, 7. Mai 15:30 Uhr
0
Oha zündet das
G
Gehtsnoch, 7. Mai 15:15 Uhr
0
Fortinet hatte ja auch einen großen Sprung gemacht. Habe ich gar nicht mitbekommen.
M
Methiebe, 7. Mai 15:14 Uhr
0
Wer verkauft jetzt und geht später wieder rein? 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen