SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.418
L
LuckyLukeShoot, 23.12.2025 16:13 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/btig-remains-a-buy-on-servicenow-now-blurbs https://www.cnbc.com/video/2025/12/23/servicenow-to-buy-cybersecurity-startup-armis-for-7-point-75-billion.html --> gutes Interview
T
Tonithomas99, 23.12.2025 15:45 Uhr
0
bei 120-125€ kaufe ich nach denke ich🤔
L
LuckyLukeShoot, 23.12.2025 15:07 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/12/23/servicenow-armis-cybersecurity-acquisition.html There we are... Bestätigt und noch teurer, als gedacht...
MannausS
MannausS, 23.12.2025 11:54 Uhr
1
Bei der Ing ist alles durch. Es ist ganz normal, dass das ein paar Tage dauert
C
Coe, 22.12.2025 20:35 Uhr
0
Ich sehe gerade die vorherigen Beiträge, bin also nicht der Einzige. 👍🏽
C
Coe, 22.12.2025 20:34 Uhr
0
Ist der Split bei euren Brokern schon durch?
L
LuckyLukeShoot, 22.12.2025 20:05 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bernstein-socgen-bestatigt-outperformrating-fur-servicenow-und-sieht-unterbewertung-93CH-3275226 https://de.investing.com/news/analyst-ratings/servicenow-stifel-senkt-kursziel-nach-aktiensplit-auf-230-usdollar-93CH-3278711
L
LuckyLukeShoot, 22.12.2025 16:39 Uhr
0
So den ganz grossen Durchstarter gab es ja noch nicht 😅😅😅
MannausS
MannausS, 21.12.2025 14:07 Uhr
0

Hallo zusammen. Ist jemand bei ING und hat schon in Erfahrung bringen können, wann die Aktien gutgeschrieben werden?

Bei mir auch noch nicht. Der Kurs ist bereits angepasst. Die Anzahl der Aktien noch nicht.
V
Vividfantas, 19.12.2025 14:56 Uhr
0
Aktie ist vergessen 🤣
V
Vividfantas, 19.12.2025 11:58 Uhr
0

Sollten eigentlich seit gestern Früh da sein

nein du wildes Ding. 😂
VISION2030GOFORIT
VISION2030GOFORIT, 19.12.2025 11:20 Uhr
0
Die Erfahrung kann ich nicht teilen. Teilst du die Info als ING-Depotkunde?
Wildblume
Wildblume, 19.12.2025 11:18 Uhr
0
Sollten eigentlich seit gestern Früh da sein
VISION2030GOFORIT
VISION2030GOFORIT, 19.12.2025 11:04 Uhr
0
Hallo zusammen. Ist jemand bei ING und hat schon in Erfahrung bringen können, wann die Aktien gutgeschrieben werden?
D
DeichseIhirsch, 18.12.2025 20:33 Uhr
0

Tu doch nicht so als ob du Ahnung hast. Ahnungslose Investoren sind nicht hier drin und werde ihre Zeit hier nicht vergolden.. Also Experte, überschätze dich nicht. Du bist genau so ahnungslos wie alle anderen

Jeder investor ist auf den Kurs gesehen ahnungslos, aber nicht jeder ist ahnungslos bezogen auf Zahlen und Logik. Und was ist für dich erfolgreich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen