SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.413
L
Lokom, 15.01.2026 9:04 Uhr
0

Leute, ich habs bereits vor paar Monaten geschrieben. Das KGV ist für das Wachstum absurd hoch. WIr kommen von nem KGV >100 und sind nun auf ca. 85. Mit einem Wachstum von 25% (was grundsätzlich gut ist, eben nicht gut genug für diese Bewertung) müssten wir hier eher auf ein KGV von 40 kommen. Ich halte weiterhin die Füße still - sollte es nach oben drehen OK, aber für mich zu heiß derzeit.

Bei Palantir hat man das auch immer gesagt. Ich hab leider mit 230% plus zu früh verkauft. Gibt noch einige andere Aktien, trotzdem stiegen die immer weiter und viele guckten nur den Kurs nach oben hinterher.
P
Plueschbaer, 15.01.2026 8:29 Uhr
0
Leute, ich habs bereits vor paar Monaten geschrieben. Das KGV ist für das Wachstum absurd hoch. WIr kommen von nem KGV >100 und sind nun auf ca. 85. Mit einem Wachstum von 25% (was grundsätzlich gut ist, eben nicht gut genug für diese Bewertung) müssten wir hier eher auf ein KGV von 40 kommen. Ich halte weiterhin die Füße still - sollte es nach oben drehen OK, aber für mich zu heiß derzeit.
T
TP2022, 15.01.2026 4:19 Uhr
0

Bist mit Über 50k rein?

Insgesamt genau 562 St. zu 114,8€. Sollte die Aktie irgendwie Richtung 110$ laufen was ja absoluter wost case ist wird nachgeschossen
S
S.h., 14.01.2026 22:01 Uhr
0
Über 134 Dollar geschlossen
S
S.h., 14.01.2026 22:01 Uhr
0
Über 134 Dollar geschlossen
M
Mertguendogdu, 14.01.2026 20:43 Uhr
0
Die geht nicht bis 100€. Wenn dann wird irgendwie nachgekauft, aber das gibt der Markt uns nicht her.
M
Microhodler, 14.01.2026 20:35 Uhr
0

500 Stück geschnappt gerade. Jetzt wird sie drehen 🤣👍

Bist mit Über 50k rein?
F
Fattony90, 14.01.2026 20:30 Uhr
0
Joar dann wird bei 100€ noch ein letztes Mal nachgekauft (hfft)🤣
K
Kubik90, 14.01.2026 20:28 Uhr
0
Das Ding geht leider noch bis zum 100 Euro Bereich
D
DonkeyKong2025, 14.01.2026 20:18 Uhr
0

Irgendwie kann ich wieder nur lachen 😅 egal, wo ich einsteige, erstmal fällt es und es kommt alles negative zusammen 🫣...egal...bei Novo Nordisk das gleiche durchgemacht...

Das ist doch wirklich eigenartig, oder? Da denkt man, der Kurs ist schon sehr tief gefallen und steigt ein, und was passiert: der Kurs fällt tatsächlich noch weiter. Ich hatte noch keine Aktie, die nach dem Kauf einfach mal gestiegen ist. Immer wieder ärgerlich.
T
TP2022, 14.01.2026 20:18 Uhr
0
500 Stück geschnappt gerade. Jetzt wird sie drehen 🤣👍
F
Fattony90, 14.01.2026 19:50 Uhr
0
Irgendwie kann ich wieder nur lachen 😅 egal, wo ich einsteige, erstmal fällt es und es kommt alles negative zusammen 🫣...egal...bei Novo Nordisk das gleiche durchgemacht...
L
LuckyLukeShoot, 14.01.2026 19:25 Uhr
0

Aktuell ist wieder die gesamte Software/Datenbanken/SaaS-Riege gemeinsam ab absacken... So eine lange Negativserie hier gab es seit 2021 etwa nicht ... 4 Eur alleine wieder heute weg sind 'ne Hausnummer...

https://blockonomi.com/salesforce-crm-stock-drops-following-adobe-downgrade-and-sector-weakness/
Stefan123a
Stefan123a, 14.01.2026 19:25 Uhr
0
Es wird umgeschichtet."Kassengift" Kraft Heinz heute 3,3% Plus
L
Lokom, 14.01.2026 19:14 Uhr
0
Auf die Frage wie tief eine Aktie fallen kann, antwortete Peter Lynch ( neben Buffet der beste Investor aller Zeiten) " Bis auf Null" 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Investmentchancen +3,70 %
10 Battalion +11,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +11,90 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen