SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,10 EUR
-2,79 % -2,36
14:22:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.849
F
Fattony90, 5. Mai 19:15 Uhr
0
Bei Rubrik muss ich nicht leiden 😅
M
Methiebe, 5. Mai 18:58 Uhr
0

Sehe es schon kommen, bei positiven Nachrichten steigt sie nicht und sollte der Gesamtmarkt korrigieren, wird sie vermutlich zusätzlich abgestraft👍👍👍

Auf Arbeit musst du doch auch leiden für deinen Stundenlohn,wo läuft die Börse auch :D
F
Fattony90, 5. Mai 18:32 Uhr
0
Sehe es schon kommen, bei positiven Nachrichten steigt sie nicht und sollte der Gesamtmarkt korrigieren, wird sie vermutlich zusätzlich abgestraft👍👍👍
M
Methiebe, 5. Mai 18:31 Uhr
0

Ja die Aktie findet jeden Tag etwas, um zu fallen...

Heute sind fast alle Software Aktien gefallen,Geduld sollte man wirklich Mitbringen hier ^^
F
Fattony90, 5. Mai 18:08 Uhr
0
Ja die Aktie findet jeden Tag etwas, um zu fallen...
M
Methiebe, 5. Mai 17:07 Uhr
0
Gehen doch schon wieder hoch :D
x
xmaverickx, 5. Mai 16:17 Uhr
0

Ist schon irgendwie attraktiv für Trader jeden Tag mal schnell zur Eröffnung in USA 3,5 bis 4 % mitzunehmen. Das kann man beliebig oft fortsetzen und damit gut Geld verdienen.

Eröffnung in den USA 3,5 bis 4% mitnehmen? Also heute hat man bei der USA Eröffnung hier nichts mitnehmen können. Einmal triffst Du und einmal triffst Du nicht. Dann bist bei 0 und sparst dir die Nerven.
L
Leider_Neu, 5. Mai 16:12 Uhr
0
Langfristig denken Leute
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 5. Mai 16:10 Uhr
0
Ist schon irgendwie attraktiv für Trader jeden Tag mal schnell zur Eröffnung in USA 3,5 bis 4 % mitzunehmen. Das kann man beliebig oft fortsetzen und damit gut Geld verdienen.
M
Methiebe, 5. Mai 16:02 Uhr
0

EK sind wir gleich... Am liebsten würde ich tatsächlich 5 Jahre mal nicht reinschauen, aber leichter gesagt als getan, wäre mit der Kohle lieber bei Intel eingestiegen 🤣

Wenn wir das alle wüssten,wären wir Millionäre ^^ und keiner würde verlieren Glaubt man an das Unternehmen oder nicht ^^
F
Fattony90, 5. Mai 15:57 Uhr
0

160 Stück ^^ Könnte noch 50 bei Bedarf nachschieben In 2 Monaten gibt's meinen Bonus ,sollte sie immernoch soweit unten sein wird nachgeschoben Für mich langfristig eine Cashcow hier

EK sind wir gleich... Am liebsten würde ich tatsächlich 5 Jahre mal nicht reinschauen, aber leichter gesagt als getan, wäre mit der Kohle lieber bei Intel eingestiegen 🤣
M
Methiebe, 5. Mai 15:55 Uhr
0

3.99%, also machbar 😉 trotzdem verlangt die einem echt alles ab...

160 Stück ^^ Könnte noch 50 bei Bedarf nachschieben In 2 Monaten gibt's meinen Bonus ,sollte sie immernoch soweit unten sein wird nachgeschoben Für mich langfristig eine Cashcow hier
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,26 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 Ast Space Mobile -2,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Ast Space Mobile -2,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
7 Freunde der Tellekom -2,14 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,67 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen