SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,10 EUR
-2,62 % -2,21
14:23:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.849
L
Leider_Neu, 6. Mai 7:48 Uhr
0

Historisch betrachtet könnte der Anstieg im Halbleitersektor ein möglicher Indikator für eine bevorstehende Rally in der Softwarebranche sein.

Die beiden Sektoren laufen fast immer diametral zueinander.
M
Mertguendogdu, 6. Mai 7:35 Uhr
0
Historisch betrachtet könnte der Anstieg im Halbleitersektor ein möglicher Indikator für eine bevorstehende Rally in der Softwarebranche sein.
L
Leider_Neu, 6. Mai 7:34 Uhr
0
Bei mir wären es 200.000€
L
Leider_Neu, 6. Mai 7:34 Uhr
0
Ganz sicher werden wir das Erleben. Dann kann sich jeder ausmalen was da in seinem Portfolio für Nummern stehen wenn hier 350€ erreicht werden.
F
Fattony90, 6. Mai 7:31 Uhr
1
Egal.... Arschbacken zusammen kneifen und durch...hier werden wir solche % sicherlich früher oder später auch noch sehen...
F
Fattony90, 6. Mai 7:28 Uhr
1
Wir präsentieren doch auch Zahlen und rauschen 18% nach unten 🫣
M
Methiebe, 6. Mai 7:27 Uhr
0

Sowas von aufs falsche Pferd gesetzt wie immer...eine AMD macht mal eben 14% nachbörslich

Nicht mal eben,die haben zahlen präsentiert
F
Fattony90, 6. Mai 7:26 Uhr
0
Sowas von aufs falsche Pferd gesetzt wie immer...eine AMD macht mal eben 14% nachbörslich
L
Leider_Neu, 6. Mai 7:11 Uhr
0
Das einzige was mir Sorgen bereitet ist die Situation im Iran. Wenn der Gesamte Markt abtaucht können wir hier auch 20% minus sehen. Fundamental ist das Unternehmen bombenfest.
F
Fattony90, 5. Mai 21:36 Uhr
0

Tony wieder glücklich ^^?

Worüber? 🤣 Glücklich bin ich, wenn now dreistellig wieder wird
M
Methiebe, 5. Mai 21:31 Uhr
0
Tony wieder glücklich ^^?
Flo0106
Flo0106, 5. Mai 21:17 Uhr
0
Na ja Intel kommt von 30$ ,Wahnsinn was da abgeht. Ganze Halbleiterbereich geht nach oben und hier wird es Geld rausgezogen. Bis jetzt wäre es besser gewesen das Geld in Micron zu stecken ,aber wie gesagt man weiß es ja nicht . Ich habe meine These und solange die hält bleibe ich drin . Schön wäre es trotzdem,wenn die Aktie nach oben geht . Immer mit dem hoffentlich wird es billiger . Dann wunder ich mich immer ,warum soweit oben gekauft worden ist. 😂
L
Leider_Neu, 5. Mai 20:58 Uhr
0
Schaut Mal was bei Intel abgeht. Also da hätte ich Angst investiert zu sein. Nicht hier bei einem KGV von 20. Intel liegt bei 100+
Tango89
Tango89, 5. Mai 20:50 Uhr
0
Es hat gedreht
F
Fattony90, 5. Mai 19:15 Uhr
0
Bei Rubrik muss ich nicht leiden 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
7 Freunde der Tellekom -2,18 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
Alle Diskussionen