SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Kürzel: 4S0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,91 EUR
-1,82 % -1,54
09:29:02 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.825
M
Methiebe, 4. Mai 22:28 Uhr
1

Bei TR steht heute

Heute ist Analysten Tag Ab morgen die messe
Goldspatz
Goldspatz, 4. Mai 22:23 Uhr
0

Ist das nicht morgen?

Bei TR steht heute
F
Fattony90, 4. Mai 22:21 Uhr
0

Boah mal schauen wie es hier weitergeht ..aktuell wird einfach jede Erholung abverkauft. Na ja wir werden sehen ,was bei der Knowledge an Neuigkeiten kommt . Wünsche allen gute Nerven und Gewinne 🤞

Ich sag ja, hier kann man jeden kleinen Anstieg direkt abverkaufen.
M
Mertguendogdu, 4. Mai 22:17 Uhr
0

Ab 22:30 Aber interessanter Post KGV von 21 :) https://www.kapitalmarktexperten.de/servicenow-jensen-huang-eroeffnet-knowledge-2026/

Ist das nicht morgen?
Flo0106
Flo0106, 4. Mai 22:05 Uhr
0
Boah mal schauen wie es hier weitergeht ..aktuell wird einfach jede Erholung abverkauft. Na ja wir werden sehen ,was bei der Knowledge an Neuigkeiten kommt . Wünsche allen gute Nerven und Gewinne 🤞
Tango89
Tango89, 4. Mai 21:41 Uhr
0

Ich finde die Performance der Aktie wirklich unterirdisch und schwach...ich hoffe, ich werde über kurz oder lang für meine dadurch entstandenen grauen Haare belohnt...

Seit wann bist du drin
M
Methiebe, 4. Mai 20:47 Uhr
1
Ab 22:30 Aber interessanter Post KGV von 21 :) https://www.kapitalmarktexperten.de/servicenow-jensen-huang-eroeffnet-knowledge-2026/
A
Alisson, 4. Mai 20:26 Uhr
0

https://investor.servicenow.com/events-and-presentations/financial-analyst-day/default.aspx

Läuft die schon?
F
Fattony90, 4. Mai 20:12 Uhr
0
Ich finde die Performance der Aktie wirklich unterirdisch und schwach...ich hoffe, ich werde über kurz oder lang für meine dadurch entstandenen grauen Haare belohnt...
Holzauge1923
Holzauge1923, 4. Mai 19:49 Uhr
0

Was für conference

https://investor.servicenow.com/events-and-presentations/financial-analyst-day/default.aspx
F
Fattony90, 4. Mai 19:45 Uhr
0
Ich will hier auch mal eine Atlassian erleben mit 18% an einem Tag 😏🙏
M
Methiebe, 4. Mai 19:37 Uhr
0

Die kann nicht einmal oben bleiben, ich sag ja, jeden " größeren" Anstieg könnte man verkaufen und tiefer wieder rein...

Guck dir den Gesamtmarkt an,wir stehen super da
F
Fattony90, 4. Mai 19:19 Uhr
0
Die kann nicht einmal oben bleiben, ich sag ja, jeden " größeren" Anstieg könnte man verkaufen und tiefer wieder rein...
M
Mokkles, 4. Mai 19:14 Uhr
0
Was für conference
R
Roni.Alb, 4. Mai 18:56 Uhr
0
Ich bin auch mal gespannt was heute Abend passieren wird
Holzauge1923
Holzauge1923, 4. Mai 18:53 Uhr
0
Mal sehen was die conference heute bringt. Bin gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,54 %
10 TUI Hauptforum +0,97 %
Alle Diskussionen