SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,25 EUR
-3,64 % -3,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.958
Tango89
Tango89, 7. Mai 14:19 Uhr
0
Juli wäre glaube ich 100 Dollar und August 120
Holzauge1923
Holzauge1923, 7. Mai 14:15 Uhr
0

Dann zieh die Linie in Dollar auf 100 und 120

Willst du ein Datum ? 🤔
Holzauge1923
Holzauge1923, 7. Mai 14:14 Uhr
0
Was ist denn bei Datadog los? Können wir das hier auch mal haben ?
Tango89
Tango89, 7. Mai 14:11 Uhr
0
Dann zieh die Linie in Dollar auf 100 und 120
Tango89
Tango89, 7. Mai 14:10 Uhr
0
Holzauge1923 SERVICENOW

Yepp

Holzauge führ mal die Linie bis 100 und 120 Euro wann ist die Linie dort
Holzauge1923
Holzauge1923, 7. Mai 14:09 Uhr
0
Holzauge1923 SERVICENOW
Besser in $
Holzauge1923
Holzauge1923, 7. Mai 14:08 Uhr
0
Holzauge1923 SERVICENOW
Yepp
M
Mertguendogdu, 7. Mai 14:05 Uhr
0
Wir erkennen bereits eine kleine Treppenstruktur mit jeweils leicht höheren Tiefs. Es ist erstaunlich, was man alles entdecken kann, wenn man genau hinschaut :D
Goldspatz
Goldspatz, 7. Mai 13:48 Uhr
0
Wenn keine Rezession kommt. Das ist zumindest meine Wette.
Goldspatz
Goldspatz, 7. Mai 13:48 Uhr
0
Ende des Jahres sind wir bei 120€.
Tango89
Tango89, 7. Mai 13:45 Uhr
0

Gleich gibt's wieder den berüchtigten 15:30 Uhr Tritt in die Eier...

Nein erst geht es steil hoch dann der abverkauf das ist die aktuelle Realität bei Servicenow, erst wenn der Anstieg nicht abverkauft wird und im Folge Tag nochmal hoch dann würde ich sagen das war’s mit Kursen unter 100 Dollar dann ist der abverkauf genauso vorbei wie bei strategy und schaut euch dort mal die Stimmung vor 3 Monaten an sehr ähnlich wie hier mit einem unterschied, dort waren noch heater unterwegs die den Leuten noch erklären wollten wie dumm sie sind das sie Bitcoin vor Gold bevorzugen
M
Methiebe, 7. Mai 13:42 Uhr
0
Markt sieht ja Negativ gestimmt aus,da gehen wir meistens nach oben 😂
G
Gehtsnoch, 7. Mai 13:25 Uhr
0

Gleich gibt's wieder den berüchtigten 15:30 Uhr Tritt in die Eier...

Wenn der Tritt hart genug ist kaufe ich nochmals.
F
Fattony90, 7. Mai 13:23 Uhr
0
Gleich gibt's wieder den berüchtigten 15:30 Uhr Tritt in die Eier...
G
Gehtsnoch, 7. Mai 12:55 Uhr
0

Ja, aber bis dahin ist das Halten schon nervig, wenn man mit anderen Werten eigentlich richtig viel Geld machen könnte. Wer weiß, wie lange die Aktie noch seitwärts läuft. Am Ende könnte man auch hier noch Ende des Jahres für den gleichen Kurs oder sogar noch niedriger einsteigen. Ist gerade einfach echt schwierig, sich für die richtigen Aktien zu entscheiden. Potenzial sehe ich hier natürlich auch und buy and hold zahlt sich am Ende eigentlich immer aus, trotzdem ist es schwierig 😮‍💨.

Dann bist du falsch investiert und die Einzelposition in deinem Depot ist viel zu hoch und die Cashquote viel zu niedrig. Auf Sonderangebote sollte man stets vorbereitet sein. Ich habe den Fehler (100% investiert und viel zu große Einzelwerte) selbst oft genug gemacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen