SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,25 EUR
-3,64 % -3,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.958
Holzauge1923
Holzauge1923, 7. Mai 18:58 Uhr
0
Hätte ich heute mit kleinem Plus verkauft, dann wären wir wahrscheinlich jetzt bei 100 €😂
I
Insanelife, 7. Mai 18:23 Uhr
0
Wird alles schon wieder verkauft, keine Ahnung, was aktuell am Markt los ist 😅
D
DonkeyKong2025, 7. Mai 18:20 Uhr
0
Erstmal abwarten, wieviel % um 22 Uhr übrig bleiben.
F
Fattony90, 7. Mai 17:24 Uhr
0
Ich glaube, ich bin im falschen Forum...sind wir wirklich grün heute?
Tango89
Tango89, 7. Mai 17:19 Uhr
0
Ganz vergessen dass Servicenow 7 Prozent an einem Tag Schaft 😂
M
Methiebe, 7. Mai 16:17 Uhr
0
Sollten wir wirklich Richtung 100$ weiter marschieren und die wirklich brechen,wird's endlich bullisch
I
Insanelife, 7. Mai 16:14 Uhr
1

Rotation von Chip nach Software könnte starten 🚀

Wäre mal wünschenswert… meinem Portfolio würde es mal gut tun 😅
P
Plan_los, 7. Mai 15:55 Uhr
1

Rotation von Chip nach Software könnte starten 🚀

Das war genau mein Plan heute. Microsoft, SAP kräftig mit Hebel gekauft. Schein aufzugehen :-)
F
Fattony90, 7. Mai 15:49 Uhr
1

Rotation von Chip nach Software könnte starten 🚀

Hätte ich nichts gegen
L
Leider_Neu, 7. Mai 15:49 Uhr
0
Jetzt fangen meine 580 Stück an zu arbeiten......
x
xSB_8, 7. Mai 15:42 Uhr
2
Rotation von Chip nach Software könnte starten 🚀
Maulaff
Maulaff, 7. Mai 15:39 Uhr
0
https://youtu.be/AZ9ySZESED0?is=rEiGBAkaYh-xSs21
Tango89
Tango89, 7. Mai 15:37 Uhr
0
Wird alles noch kommen bismillah 😂
Holzauge1923
Holzauge1923, 7. Mai 15:35 Uhr
0
Datadog 33% crazy ich wäre hier mit 20% schon zufrieden 😂
A
Anfänger02, 7. Mai 15:34 Uhr
0
Heute mal nen 20er hebel long riskiert und bin bei 110% Da durfte ich wohl auch mal Glück haben
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,77 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,54 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 Trump TMTG -3,77 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,20 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen