SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,96 EUR
-0,36 % -0,29
07:44:39 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.959
M
Mertguendogdu, 8. Mai 12:27 Uhr
0

Schon Verkauft kommen bei 75 wieder

Abwarten. Tee trinken.
BörseTrader
BörseTrader, 8. Mai 12:20 Uhr
0
Schon Verkauft kommen bei 75 wieder
M
Methiebe, 8. Mai 11:58 Uhr
0

1 trillion 2030!

Ich glaube auch an die Vision Aber man schläft im plus immer ruhiger :D
S
Stonksstocks, 8. Mai 11:52 Uhr
0
1 trillion 2030!
M
Methiebe, 8. Mai 11:46 Uhr
0
Wir sollten uns schonmal anschnallen,das geht heute wieder runter
L
Lokom, 8. Mai 7:55 Uhr
0

Meinst du das geht so fix von heute auf Morgen? Ich hätte da absolut nichts gegen, mal schauen, wie es heute und die nächsten Tage weitergeht...

Die Erholung wird denke ich länger dauern. Mach dir mal keine falschen Hoffnungen…
L
Leider_Neu, 8. Mai 7:29 Uhr
1
Obwohl die Earnings schlecht aufgenommen worden sind haben wir die alten Tiefs nicht nochmal getestet. Das ist sehr gut.
F
Fattony90, 8. Mai 6:38 Uhr
0

Rotation von Halbleiterwerten auf Software beginnt. SoX gestern minus 3.2% und IGV plus 3.2%.

Meinst du das geht so fix von heute auf Morgen? Ich hätte da absolut nichts gegen, mal schauen, wie es heute und die nächsten Tage weitergeht...
L
Leider_Neu, 8. Mai 6:04 Uhr
0
Rotation von Halbleiterwerten auf Software beginnt. SoX gestern minus 3.2% und IGV plus 3.2%.
F
Fattony90, 7. Mai 22:14 Uhr
0
Ein Glück bin ich bei TTD bei 39€ mit kleinem Gewinn damals raus, Wahnsinn wie die Aktie vernichtet wird...
M
Methiebe, 7. Mai 22:05 Uhr
0
Also Info am Rande :Trade Desk hat maßlos enttäuscht,die Filterung bei Software scheint zu beginnen
Maulaff
Maulaff, 7. Mai 21:34 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/software/nyse-now/servicenow/news/servicenow-and-nvidia-aim-to-make-ai-agents-safer-at-enterpr
M
Methiebe, 7. Mai 20:41 Uhr
0

Wäre ich mit der Kohle mal rein Rubrik rein, da mittlerweile fast 40% im Gewinn

Da hast du Glücklicherweise aber genau das tief getroffen Geh mal von dem tief hier aus...
F
Fattony90, 7. Mai 20:25 Uhr
0
Wäre ich mit der Kohle mal rein Rubrik rein, da mittlerweile fast 40% im Gewinn
F
Fattony90, 7. Mai 20:24 Uhr
0

Hält sich erstaunlich gut Fällt sicher wieder nach meinem post

Die wird jetzt sicherlich durchmarschieren ohne wenn und aber...
M
Methiebe, 7. Mai 20:08 Uhr
0

Alles besser als Minus...

Hält sich erstaunlich gut Fällt sicher wieder nach meinem post
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -3,96 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen