SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Kürzel: 307 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,65 EUR
+0,23 % +0,24
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.296
Rodride
Rodride, 6. Mai 10:44 Uhr
1

Ich spekuliere zumindest auf eine Gegenbewegung. Bin bei 91,30 gestern wieder rein mit Ner kleinen Position.

Hab identischen EK und hoffe das auch .
Highländer
Highländer, 6. Mai 12:23 Uhr
0
Es war ein rabenschwarzer Dienstag für Shopify-Aktionäre. Die Shopify-Aktie brach gestern um fast -16% ein und ging auf einem neuen 6-Monatstief aus dem Handel. Was hat den massiven Kurseinbruch ausgelöst und ist der E-Commerce-Softwareanbieter nun ein Schnäppchen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68408419-shopify-aktie-16-geht-die-wachstumsgeschichte-zu-ende-486.htm
Rodride
Rodride, 6. Mai 13:56 Uhr
0
Knabbert an den %
K
Karsten84, 6. Mai 14:16 Uhr
0
Grundsätzlich mal gute Stimmung heute würde ich sagen.
Rodride
Rodride, 6. Mai 15:33 Uhr
0
Nasdaq ROT
K
Karsten84, 6. Mai 9:56 Uhr
0
Ich spekuliere zumindest auf eine Gegenbewegung. Bin bei 91,30 gestern wieder rein mit Ner kleinen Position.
Rodride
Rodride, 6. Mai 7:29 Uhr
0
Dann schauen wir mal was passiert .
Rodride
Rodride, 6. Mai 7:28 Uhr
0
Moin
D
DiviPerlen, 5. Mai 20:48 Uhr
0
Zeit um ein paar Käufe zu tätigen
K
Karsten84, 5. Mai 20:41 Uhr
0

Das versteht doch niemand bei den Zahlen...

Ist doch bei Palantir nicht anders. Die sind auch hoch bewertet.
E
Escada_84, 5. Mai 20:36 Uhr
0
Das versteht doch niemand bei den Zahlen...
K
Karsten84, 5. Mai 20:10 Uhr
0

Viel tiefer sollte es nicht gehen .

Da wäre ich mir nicht so sicher
Rodride
Rodride, 5. Mai 19:50 Uhr
0
Viel tiefer sollte es nicht gehen .
K
Karsten84, 5. Mai 19:07 Uhr
0
Aber ja Buy and Hold läuft aktuell eher nicht so.
K
Karsten84, 5. Mai 19:06 Uhr
0

In diesem Zeiten hat man entweder Micron und co oder man nimmt bei allem andern gewinne mit) Definitiv keine Hodler Zeit....die Einstiege kommen immer wieder

Ich hab selbst MS u Amazon vor Zahlen verkauft. Bei MS war das clever, bei Amazon eher nicht so.
S
Soulmate, 5. Mai 19:00 Uhr
0

Ich habe bisher meist unter 100 gekauft und über 100 verkauft. Das hat ganz gut geklappt.

In diesem Zeiten hat man entweder Micron und co oder man nimmt bei allem andern gewinne mit) Definitiv keine Hodler Zeit....die Einstiege kommen immer wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen