Breaking News
Wird dieser Pennystock zu “BioNTech 2”?
Anzeige

Siemens-Chef: Populismus gefährdet Wirtschaftsstandort Forum: Nachrichten Thema: Kommentare

Siemens-Vorstandschef Roland Busch sagt: «Wir wollen mehr Vielfalt, mehr Offenheit und mehr Toleranz für eine lebenswerte Gesellschaft und Wohlstand.»
Siemens-Chef

Populismus gefährdet Wirtschaftsstandort

Extremismus und Rassismus gefährden den Wohlstand in Deutschland, warnt Siemens-Chef Roland Busch. Auch andere Unternehmensführungen sehen das ähnlich.
Diskussion
Kommentare 6
U
Uszku76, 16. Mai 12:23 Uhr
0

Info lesen

Ach da oben, okay 🙋‍♂️👍
Rentnergang
Rentnergang, 15. Mai 19:09 Uhr
0

Über wen ist die Rede? 🤷‍♂️

Info lesen
U
Uszku76, 15. Mai 13:19 Uhr
0

Leute wie er hätten früher "Staatsfeinde" an die Stasi verraten und wären auch mit der SED im Bett gelegen. Was für ein ekelhafter Mensch, der alles tun würde, um sich der Regierung anzubiedern. Seine Frau und seine Töchter müssen auf dem Weg nach Hause keine Angst haben, er muss seine Kinder nicht in Schulen schicken, wo sie die einzigen Deutschen sind, er muss nicht in Schwimmbäder gehen, in denen Migrantenrandale und Gruppengrapschen stattfindet uvm. Da lässt es sich leicht hetzen. Abgesehen davon, dass es völliger Irrsinn ist, einer Regierung die Mauer zu machen, die die Wirtschaft zerstört und dann noch mit dem Finger auf die zu zeigen, die wirtschaftsfeindlichen Maßnahmen stoppen würden.

Über wen ist die Rede? 🤷‍♂️
Rentnergang
Rentnergang, 15. Mai 12:21 Uhr
0
Willkommen in der Realen Welt!!! 🤒
e
emarosa, 15. Mai 11:42 Uhr
0
Leute wie er hätten früher "Staatsfeinde" an die Stasi verraten und wären auch mit der SED im Bett gelegen. Was für ein ekelhafter Mensch, der alles tun würde, um sich der Regierung anzubiedern. Seine Frau und seine Töchter müssen auf dem Weg nach Hause keine Angst haben, er muss seine Kinder nicht in Schulen schicken, wo sie die einzigen Deutschen sind, er muss nicht in Schwimmbäder gehen, in denen Migrantenrandale und Gruppengrapschen stattfindet uvm. Da lässt es sich leicht hetzen. Abgesehen davon, dass es völliger Irrsinn ist, einer Regierung die Mauer zu machen, die die Wirtschaft zerstört und dann noch mit dem Finger auf die zu zeigen, die wirtschaftsfeindlichen Maßnahmen stoppen würden.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,44 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,08 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion +0,07 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Börsentheater
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,44 %
2 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
5 Hoegh Autoliners Hauptforum +0,05 %
6 MAIN STREET CAPITAL CO. Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BRAINSTORM CELL THERAPEUTICS Hauptdiskussion +6,09 %
8 SAFE -37,50 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 CISCO SYSTEMS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen