SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 04.12.2024 7:41 Uhr
0
heute ist Mittwoch!, News !? 😁
G
Gast-754812801, 04.12.2024 8:34 Uhr
0

HÄTTEST Du das mal gemacht!!! dann wäre uns viel Gejammer erspart geblieben !!! 😉

Wenn ich an die vielen Woife-Tränen denke, bin ich traurig und fühle mich emotional berührt.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 04.12.2024 8:37 Uhr
0
4 wochen vor q1 und absolut kein Kaufinteresse.
W
Woife, 04.12.2024 8:40 Uhr
0
Schrottstandard und ich bin glaub ich nicht der einzige der hier jammert und den Kauf bereut.
F
FourClaws, 04.12.2024 8:41 Uhr
0

heute ist Mittwoch!, News !? 😁

Gibt doch keine news mehr. Jetzt wird nur noch getwittert (bzw. geXt) und diesmal immer freitags.
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 04.12.2024 7:40 Uhr
0

Hätte ich mal lieber nvidia und palantir gekauft statt den Schrott hier

HÄTTEST Du das mal gemacht!!! dann wäre uns viel Gejammer erspart geblieben !!! 😉
D
DimpleMinds_666, 03.12.2024 23:18 Uhr
0
Goldstandard oder Schrottstandard, das ist hier die Frage :-)
W
Woife, 03.12.2024 22:48 Uhr
0
Hätte ich mal lieber nvidia und palantir gekauft statt den Schrott hier
D
DimpleMinds_666, 03.12.2024 22:22 Uhr
0

Und wir hören dann 2026 wieder von ihm

läuft schon wieder super. Warum sollte man jetzt etwas anderes erwarten als das was man bisher immer bekam, wenn man länger auf etwas wartete
W
Woife, 03.12.2024 19:37 Uhr
0

demnächst kommt bestimmt eine großartige "news" von HV auf X, dass 2025 ein erfolgreiches Jahr für Sirona werden könnte und soon weitere news folgen könnten. Dann sind wir alle very delighted :-)

Und wir hören dann 2026 wieder von ihm
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.12.2024 18:43 Uhr
0
Oder trump sagt seinem Kumpel musk er soll sirona auf x sperren wegen zu vielen fake news
D
DimpleMinds_666, 03.12.2024 18:36 Uhr
0
demnächst kommt bestimmt eine großartige "news" von HV auf X, dass 2025 ein erfolgreiches Jahr für Sirona werden könnte und soon weitere news folgen könnten. Dann sind wir alle very delighted :-)
BazookaJoe
BazookaJoe, 03.12.2024 18:18 Uhr
0
welche good news?!? 😂🤣
D
DimpleMinds_666, 03.12.2024 17:09 Uhr
0
Wahrscheinlich erklärt die alte Börsenweisheit "sell on good news ..." warum bisher noch nahezu keiner aus dem Forum seine shares verkauft hat
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.12.2024 15:45 Uhr
0
Hoffe du musst dann nicht fragen wann der allergan launch ist und wann ein AA Produkt auf den markt kommt
PeterG
PeterG, 03.12.2024 13:54 Uhr
0
Er bietet bestimmt im Frühjahr wieder eine Q&A an. 😁🙏 Ich sammel schon einmal ein paar Fragen.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen