SLM SOLUTIONS GRP AG Forum: Community User: J.Bond

Kommentare 3.520
G
Gast-754391000, 05.02.2021 17:35 Uhr
0
Absolut Zukunft. Wenn du Serienproduktion auf 3d Druck hast brauchst du keine komplexen automatisierten Anlagen mehr
calmly
calmly, 05.02.2021 17:29 Uhr
0
... und vor zwei Wochen gab es im Unternehmen diese Ansage: Im November 2020 hat SLM Solutions die Maschine NXG XII 600 vorgestellt. Diese ist mit 12 Lasern mit je 1 kW Leistung und einem Bauraum von 600x600x600mm ausgestattet. Sie demonstriert die Technologieführerschaft von SLM Solutions in der additiven Fertigungsbranche. Mit innovativen technischen Merkmalen sowie höchster Produktivität und Zuverlässigkeit ist die Maschine ein Durchbruch in der Branche und ebnet den Weg zur industrialisierten Serienfertigung. Von diesem Meilenstein profitiert der europäische OEM nun als eines der ersten Unternehmen. Das stimmt mich sehr positiv 😌
calmly
calmly, 05.02.2021 17:28 Uhr
0
... die bauen feine seltene und sehr nützliche Maschinen. Die kann auch keiner einfach so nachbauen. Kommt auch doll auf die Software der Maschine an. Und nach den Kapriolen der letzten Jahre könnte jetzt endlich wieder Ruhe eingekehrt sein. Die Umsätze steigen. Also mehr Köufer ohne Nachricht. Fein. 👌🏼
G
Gast-754391000, 05.02.2021 17:21 Uhr
0
Was geht denn ab heute hier muss doch einen Grund haben
G
Gast-754391000, 05.02.2021 17:18 Uhr
0
Bitte Auch über 22 kaufen
ArmDurchAktien
ArmDurchAktien, 05.02.2021 16:40 Uhr
0
Ey das läuft ja heute mal richtig 👌
G
Gast-754391000, 05.02.2021 13:05 Uhr
0
Muss was im Busch sein....
D
DeltaFx, 05.02.2021 9:54 Uhr
0
Ich hab keine
G
Gast-754391000, 05.02.2021 9:47 Uhr
0
Nix gefunden
i
irrelevant93, 05.02.2021 9:42 Uhr
0
News ?
i
irrelevant93, 05.02.2021 9:42 Uhr
0
News ?
G
Gast-754391000, 05.02.2021 9:35 Uhr
0
Mittelfristig sollten 30-40€ drin sein
G
Gast-754391000, 05.02.2021 9:23 Uhr
0
Geht ab!
G
Gast-754391000, 05.02.2021 9:23 Uhr
0
Spass!!!
M
Maik23157, 05.02.2021 8:49 Uhr
0
Wieso
G
Gast-754391000, 05.02.2021 8:24 Uhr
0
:+(
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen