SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,55 EUR
-5,25 % -3,03
11:53:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.470
m
mexxx, 03.12.2024 18:31 Uhr
0
10% sind hier von oben gerechnet noch da, normal ist das ja nur so , bei Firmen die dem Ende entgegen gehen.
m
mexxx, 03.12.2024 18:31 Uhr
0

Gott sei dank gibt es so clevere Menschen wie dich und Marcel!!

das kann nur einer sagen, dem die rot grünen gefallen
m
mexxx, 03.12.2024 18:32 Uhr
0
oder Migrant
m
mexxx, 03.12.2024 18:32 Uhr
0
20 % arbeiten von denen nicht mal hier,. kosten zig Milliarden jedes Jahr, das kann kein Land auf Dauer finanzieren
m
mexxx, 03.12.2024 18:35 Uhr
1
ganz abgesehen davon, könnte jeder Arbeiter von seinem Brutto mehr netto haben , arme Rentner mehr Geld bekommen bzw eher in Rente gehen, ein Wahnsinn was hier abgeht in dem Land !!!
c
criscros, 03.12.2024 18:25 Uhr
0

das Land ist im Arsch, Dank Frau Merkel als aller erstes und der irren rot grünen Politik

Gott sei dank gibt es so clevere Menschen wie dich und Marcel!!
m
mexxx, 03.12.2024 18:23 Uhr
0
das Land ist im Arsch, Dank Frau Merkel als aller erstes und der irren rot grünen Politik
m
mexxx, 03.12.2024 18:22 Uhr
0
man kann ja im Internet nachschauen was das kostet, ansonsten bin ich voll bei Dir. marcel
G
Gast-754721000, 03.12.2024 18:12 Uhr
0

So ein Quatsch immer die hohen energiekosten als Grund vorzuschieben!! Das ist völliger Blödsinn! Schaut euch mal die Industriestrompreise an und wieviel die an den Gesamt-Kosten ausmachen! Das ist bei den meisten Industriezweigen nicht das ursächliche Problem!!

Es ist ein Problem neben vielen anderen Problemen! Die Chemieindustrie als Beispiel ist extrem energieintensiv und teurer Strom plus teures Gas, weil die USA unsere NS 1/2 zerstörten (was cdu fdp grüne spd …geil finden), schlägt nur mal neben horrenden Sozialabgaben (wegen Migranten) und neben Inflation (wegen europolitik von SED cdu fdp grüne) und neben kostenintensive Bürokratie ein!
m
mexxx, 03.12.2024 18:04 Uhr
0
was wird denn nun mit der Aktie hier, dachte ja der Boden erreicht und hatte gekauft, vielleicht sollte ich wieder raus gehen
m
mexxx, 03.12.2024 18:03 Uhr
0
kam erst letztens im TV wir haben keine viel höheren Strompreise als andere , sind im Mittelfeld
c
criscros, 03.12.2024 17:19 Uhr
0

Dann vergleich mal den Industriestrompreis der anderen Länder mit unserem. Ist teilweise das 3 bis 4 fache

Und wenn ich das richtig gelesen habe, sind die Industriestrompreise in Deutschland auf dem Stand von 2018.
c
criscros, 03.12.2024 17:13 Uhr
0

Dann vergleich mal den Industriestrompreis der anderen Länder mit unserem. Ist teilweise das 3 bis 4 fache

Unsere direkten Nachbarn? Außer Frankreich, ist da keiner so weit entfernt! Wenn man sich dann Italien, Spanien, Belgien und Dänemark anschaut!!!
derKing557
derKing557, 03.12.2024 17:11 Uhr
0

So ein Quatsch immer die hohen energiekosten als Grund vorzuschieben!! Das ist völliger Blödsinn! Schaut euch mal die Industriestrompreise an und wieviel die an den Gesamt-Kosten ausmachen! Das ist bei den meisten Industriezweigen nicht das ursächliche Problem!!

Dann vergleich mal den Industriestrompreis der anderen Länder mit unserem. Ist teilweise das 3 bis 4 fache
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
8 Palantir -0,69 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 Security der nächsten Generation -3,56 %
Alle Diskussionen