SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,80 EUR
-1,49 % -0,88
22:58:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.470
R
RB21, 02.01.2025 15:10 Uhr
1
RB21 SMA SOLAR
6 Monatschart
R
RB21, 02.01.2025 15:11 Uhr
1
RB21 SMA SOLAR
3 Monatschart
S
SOS123, 02.01.2025 15:28 Uhr
0

Shortquote geht auch weiter zurück

Wirklich? Qube und Connor haben noch im Dezember massiv erhöht. Die Shortquote liegt immer noch bei stattlichen 10,79%
S
SOS123, 02.01.2025 15:29 Uhr
0
RB21 SMA SOLAR

6 Monatschart

Und, was sagen uns die Charts?
AssetFranz
AssetFranz, 02.01.2025 16:12 Uhr
0
Wie erwartet von mir. Die abgestraften Nebenwerte geben Gas.
S
Squosch, 02.01.2025 14:24 Uhr
0
Shortquote geht auch weiter zurück
Magish1
Magish1, 02.01.2025 13:47 Uhr
0

Gibt es irgendwelche News?

Das Programm für Freiwillige Abfindung ist wohl beschlossen worden . Irgendwann in den nächsten Wochen können sich die Kollegen dafür melden . Stand in der hessischen Allgemeinen .
L
LippPhi, 02.01.2025 13:43 Uhr
0
Hab nichts gelesen. Eventuell eine Reaktion auf co2-abgabe und Transitstopp von Gas durch die Ukraine? Aber das ist nur kurz zusammengesponnen meinerseits 😂
H
HodlMan, 02.01.2025 13:23 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News?
A
Agent.K, 02.01.2025 13:00 Uhr
0
Sieht nach Insolvenz aus
S
Squosch, 02.01.2025 12:37 Uhr
0
Top
m
midor, 02.01.2025 10:32 Uhr
0
Werde mir mal ein paar ins Depot legen .weiss ja nie
m
midor, 02.01.2025 10:32 Uhr
0
Werde mir mal ein paar ins Depot legen .weiss ja nie
S
Squosch, 30.12.2024 21:49 Uhr
0

Ja ich habe sie ordentlich poliert. Seit vielen Jahren schrieb ich : Achtung SMA fällt weiter. Seit 87 Euro hab ich das geschrieben. Aber jetzt stehe ich ja auf der Käufer Seite.

Top. Irgendwann wann ist auch gut
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 30.12.2024 18:59 Uhr
1

Gut, dass du eine Glaskugel hast 👍.

Ja ich habe sie ordentlich poliert. Seit vielen Jahren schrieb ich : Achtung SMA fällt weiter. Seit 87 Euro hab ich das geschrieben. Aber jetzt stehe ich ja auf der Käufer Seite.
E
Energy4all, 30.12.2024 12:52 Uhr
0
Gut, dass du eine Glaskugel hast 👍.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,45 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,01 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,54 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,01 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen