SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,20 EUR
-2,43 % -1,43
14:22:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.470
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 13:40 Uhr
0
Baut SMA SOLAR jetzt auch Panzer. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 13:41 Uhr
0
Egal es steigt. 😁👍
H
HodlMan, 03.03.2025 13:45 Uhr
0
denkt ihr, dass es noch einen Rücksetzer gibt heute?
M
Marco19842011, 03.03.2025 15:43 Uhr
0
Ja schon passiert :)
E
Energy4all, 04.03.2025 9:08 Uhr
0
Anstieg wieder weg 😂
E
Egonjo, 03.03.2025 13:23 Uhr
0
Der Dax explodiert
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 12:55 Uhr
1
Buy low sell high. 😁😁😁
S
Squosch, 01.03.2025 12:00 Uhr
0
Ich bin mit 6.000 E seit einem Kurs von 14,50 investiert.
x
xvzzMaster123, 28.02.2025 21:24 Uhr
0

Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal die 25€ sehe 🙈.

ich die 68€😭
bull01
bull01, 27.02.2025 18:59 Uhr
2
Also bei alle Ehrlichkeit. Die Kurse werden auch wieder steigen. Sehr hoch. Aber das passiert nicht nach einem Tag/Woche/Jahr. Man darf nicht immer Hype werte mit solch einem soliden Unternehmen. Hier steckt ein richtiger Wettbewerb dahinter. Ich bin hier schon einige Monate drinnen.
l
luiGER, 27.02.2025 14:05 Uhr
0

Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal die 25€ sehe 🙈.

Ich hoffe doch (da will ich anfangen zu verkaufen)
E
Egonjo, 27.02.2025 14:03 Uhr
0

Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal die 25€ sehe 🙈.

Wenn die ihren Job richtig machen , kannst du auch die 100 nochmal sehen. An der Börse ist alles möglich!!!!
E
Energy4all, 27.02.2025 12:55 Uhr
0
Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal die 25€ sehe 🙈.
Anderbruegge
Anderbruegge, 27.02.2025 10:26 Uhr
1

Und was sagt uns das? Wenn es sich auf die leichte Erholung nach dem Absturz auf 10,83 bezieht, ist das noch kein besonderer Grund zur Freude...

Das muss jeder für sich entscheiden, ich gebe nur Infos weiter, die ich als interessant für dieses Board erachte.
S
SOS123, 27.02.2025 9:42 Uhr
0

https://www.boerse-social.com/page/newsflow/klockner_sma_solar_am_besten_peer_group_watch_deutsche_nebenwerte_powered_by_erste_group_2

Und was sagt uns das? Wenn es sich auf die leichte Erholung nach dem Absturz auf 10,83 bezieht, ist das noch kein besonderer Grund zur Freude...
Anderbruegge
Anderbruegge, 27.02.2025 9:25 Uhr
0
https://www.boerse-social.com/page/newsflow/klockner_sma_solar_am_besten_peer_group_watch_deutsche_nebenwerte_powered_by_erste_group_2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,00 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,82 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
7 Freunde der Tellekom -2,14 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,67 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen