SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,70 EUR
-1,58 % -0,93
17:01:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.470
L
LippPhi, 05.03.2025 14:13 Uhr
0
RB21 SMA SOLAR

Wir lecken an der oberen Trendlinie 🤣

Bei wieviel ist da die obere aktuell? Mit welchem Programm arbeitest du da?
K
Kohlmeise3, 05.03.2025 14:14 Uhr
0
Shorts müssen kaufen. 😅😂🤣
R
RB21, 05.03.2025 14:16 Uhr
0
Ich mach das nur provisorisch hier in der App.
M0ep
M0ep, 05.03.2025 14:23 Uhr
0
Börsennews so: Die Aktie notiert aktuell bei 17,13 EUR, nachdem enttäuschende Zahlen und ein schwächerer Markt das Vertrauen der Investoren belastet haben. SMA so 💥+20%💥
R
RB21, 05.03.2025 14:25 Uhr
0
Der Ausblick ist es..!
R
RB21, 05.03.2025 14:05 Uhr
0
RB21 SMA SOLAR
Wir lecken an der oberen Trendlinie 🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.03.2025 14:05 Uhr
0

Läuft würde ich sagen. 😁👍

Bei Evotec auch 🙈📉⬇️🤣
K
Kohlmeise3, 05.03.2025 14:03 Uhr
0
Läuft würde ich sagen. 😁👍
R
RB21, 05.03.2025 13:58 Uhr
0
Es riecht nach Trendwende
G
Gast-754904601, 05.03.2025 13:31 Uhr
0

Was haben sie alle SMA totgeredet, von Pleite war die Rede und jetzt gucken sie alle doof, weil SMA bereits dieses Jahr wieder Gewinn machen wird

Wo sind denn diese ganzen Schwarzmaler-Ftzn?
S
SOS123, 05.03.2025 12:39 Uhr
1

Bin gespannt auf 15.30 :)

Gestern sind nachbörslich ja auch die anderen Solarwerte gestiegen. Sollte bei der Mitteilung auch auf SMA ausstrahlen können
R
RB21, 05.03.2025 12:10 Uhr
0
Nächster Angriff auf die 17€
S
SOS123, 05.03.2025 11:42 Uhr
0
Und ohne die Eskapaden von Trump waren wir hier auch schon einen großen Schritt weiter...
S
SOS123, 05.03.2025 11:39 Uhr
0

EBITDA ist aber nicht Gewinn...

Ja, aber sie sollten auch die 16 Millionen als Verlustvortrag geltend machen können...
l
luiGER, 05.03.2025 11:35 Uhr
0
Bin gespannt auf 15.30 :)
D
DjangoDjangoo, 05.03.2025 11:28 Uhr
1

70-110 Mio Gewinn, wenn das so kommt ist der Laden ein schnäppchen aktuell und die Konkurrenz aus China hat uns doch noch nicht komplett besiegt

EBITDA ist aber nicht Gewinn...
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,87 %
2 Dax Prognose +0,51 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,18 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,09 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,90 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,83 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,65 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,08 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,35 %
9 IPO CSG -2,58 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen