SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Kürzel: S92 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,38 EUR
-1,78 % -0,95
10:36:16 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.471
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18.11.2024 11:59 Uhr
0

Ist die Aktie nun günstig bewertet? Wann geht es mal 100% nach oben?

Wahrscheinlich um viertel, vielleicht aber auch um halb.
R
Reg4e, 18.11.2024 10:22 Uhr
0

Ist die Aktie nun günstig bewertet? Wann geht es mal 100% nach oben?

ich finde sie hält sich aktuell ganz gut, hätte aber nichts gegen einen leichten Aufwärtstrend
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 18.11.2024 10:16 Uhr
0
Ist die Aktie nun günstig bewertet? Wann geht es mal 100% nach oben?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 18.11.2024 9:45 Uhr
2

Möglicherweise ist mein Gedanke zu einfach, aber denkt ihr Deutschland wird weiterhin Industrien abwandern lassen (Solarpanele/ China) oder werden wir daraus lernen? Ich kann ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der da nicht dazu gelernt hat

Denk mal an Corona, alles sollte wieder zurück nach Europa, keine Abhängigkeit mehr von anderen Ländern/Kontinenten. Kaum war die Pandemie rum, alles vergessen.
S
Squosch, 18.11.2024 8:10 Uhr
0
?
F
Flovollgas1765, 18.11.2024 6:57 Uhr
0
💥💥💥
G
Gast-754904601, 17.11.2024 13:52 Uhr
1

Hat er früher auch schon bei 52€!) Hat nichts zu bedeuten! Kann auch Auszahlung/ Mitarbeiter Beteiligung sein oder sonstiges!

Nee kann nicht sein, die Anteile wurden auf Xetra gekauft
m
malaka_modus, 17.11.2024 13:39 Uhr
0
Möglicherweise ist mein Gedanke zu einfach, aber denkt ihr Deutschland wird weiterhin Industrien abwandern lassen (Solarpanele/ China) oder werden wir daraus lernen? Ich kann ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der da nicht dazu gelernt hat
m
malaka_modus, 17.11.2024 13:35 Uhr
0
Ist es momentan nicht so, dass sma komplett auf Staatssubventionen „verzichtet“??
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 17.11.2024 10:20 Uhr
3

💥🤩🤩🤩

Hat er früher auch schon bei 52€!) Hat nichts zu bedeuten! Kann auch Auszahlung/ Mitarbeiter Beteiligung sein oder sonstiges!
F
Flovollgas1765, 16.11.2024 22:47 Uhr
0

Der Vorstand hat also erst am Freitag für 200.000 € Aktien gekauft?

💥🤩🤩🤩
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 16.11.2024 20:54 Uhr
0
Byd
G
Gast-754904601, 16.11.2024 18:13 Uhr
1
Der Vorstand hat also erst am Freitag für 200.000 € Aktien gekauft?
H
HamburgAz, 16.11.2024 15:37 Uhr
3
Beim investieren geht es darum logisch zu denken und sachlich zu analysieren. Hier geht es nicht um Emotionen und wie wir gerne die Industrie in Deutschland, spezifisch die Solarbranche, sehen wollen. Ich bin bei dieser Aktie schon längst ausgestiegen (mit kleinem Gewinn). Im Juni als die Aktie einen Kurs von über 30 € hatte, habe ich hier geschrieben, dass die Aktie erst bei zehn Euro infrage kommt. Lieber den Fehler zuzugeben und von der Aktie auszusteigen und das Geld (Restgeld) in einer anderen Aktie beziehungsweise ETF zu investieren als weiter alles schön zu reden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,96 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen