SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,10 EUR
-0,83 % -0,48
07:52:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
S
Squosch, 13.03.2025 12:47 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SMA-SOLAR-TECHNOLOGY-AG-3690737/news/Berenberg-hebt-Ziel-fur-SMA-Solar-auf-22-Euro-Hold-49322595/
R
RB21, 13.03.2025 12:36 Uhr
1
Auf geht's zur 26
E
Egonjo, 13.03.2025 11:41 Uhr
0
Neues 6 Monatshoch
K
Kohlmeise3, 13.03.2025 11:35 Uhr
0
EK 16€ inzwischen😁 👍😁
K
Kohlmeise3, 13.03.2025 11:34 Uhr
1
Geduld und auf Verdoppelung warten. Buy low sell high😁 👍😁
S
SOS123, 13.03.2025 11:32 Uhr
0
Komisch, die Shotseller-Quote steigt wieder. Ob die die Kurse drücken wollen oder drauf spekulieren dass die Schulden-Orgie platzt oder was könnte sonst der Grund sein?
G
Gentis, 13.03.2025 10:46 Uhr
0

Frag mal die Tesla Aktionäre, bezüglich den roten Kerzen . Die können da ein Lied von singen

Naja die haben sma auf Jahressicht deutlich outperformed
E
Egonjo, 13.03.2025 10:39 Uhr
0

Kurz über 20 direkt die nächste rote Kerze. Interessant

Frag mal die Tesla Aktionäre, bezüglich den roten Kerzen . Die können da ein Lied von singen
G
Gentis, 13.03.2025 10:34 Uhr
0
Kurz über 20 direkt die nächste rote Kerze. Interessant
E
Egonjo, 13.03.2025 9:41 Uhr
1
Abwarten und Tee trinken. Die Börse liebt extreme 📈📉 Dazwischen passiert nichts
p
padd1, 13.03.2025 9:34 Uhr
0
GERMAN GREENS PARTY OFFICIAL HASSELMANN: NO PROGRESS IN TALKS WITH CONSERVATIVES/SPD ON DEBT PLANS Das könnte die deutschen erneuerbaren Energieaktien wie SMA SOLAR und co. heute erstmal wieder unter Druck bringen
S
SOS123, 12.03.2025 17:23 Uhr
0
Was ist wahrscheinlicher, dass der Kurs die 200 Tage die mir trifft oder dass die 200 Tage Linie den Kurs trifft?
E
Egonjo, 12.03.2025 13:32 Uhr
0
Inflation in den USA niedriger als erwartet 📈
S
SOS123, 12.03.2025 12:34 Uhr
0
Die Shortseller werden immer weniger... Obwohl, gestern ist AQR Capital Management mit 5,1% auf der Shortseller Seite aufgesprungen. Die könnten der Drucker am Anfang der Woche gewesen sein...
G
Gentis, 12.03.2025 12:31 Uhr
0
Wer versucht denn da ständig den Kurs unter 20€ zu halten? Das wird auf Dauer nicht gut gehen
R
RB21, 12.03.2025 12:31 Uhr
0
Der Widerstand bei 20€ scheint seeehr stark zu sein
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen