SMA SOLAR WKN: A0DJ6J ISIN: DE000A0DJ6J9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,60 EUR
-1,75 % -1,03
18:17:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SMA Solar Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.470
Highländer
Highländer, 06.03.2025 12:43 Uhr
0
Aktionäre von SMA Solar werden gestern und heute kaum aus dem Staunen herauskommen. Nachdem die SMA Solar-Aktie am gestrigen Mittwoch einen gewaltigen Sprung um +27% nach oben machte, geht es am Donnerstagmorgen um weitere +6% bergauf. Was steckt hinter der Kursexplosion des deutschen Solartechnikherstellers und ist der SDAX-Titel wieder einen Kauf wert? https://www.sharedeals.de/sma-solar-aktie-unglaeubiges-staunen/
E
Egonjo, 06.03.2025 11:23 Uhr
1
Ich hab nochmal nachgelegt ... Aber zum letzten Mal. Von einem Sorgenkind, zum wir schreiben wieder schwarze Zahlen + starkes Wachstum im Bereich der Großprojekte
R
RB21, 06.03.2025 10:38 Uhr
0
Also einen Widerstand sehe ich nur psychologisch bei 20€ und danach ab 26€..
E
Egonjo, 06.03.2025 10:28 Uhr
1

Abwarten, langsam kommen Gewinnmitnahmen

Quatsch da .... Nach gestern ist eine Neubewertung aber sowas von nötig 📈
S
Servushabedeere, 06.03.2025 10:26 Uhr
0
Abwarten, langsam kommen Gewinnmitnahmen
E
Energy4all, 06.03.2025 10:11 Uhr
1
Der Kurs ist immer noch ein Witz. Dieses Jahr wird wieder ein gutes für SMA
E
Egonjo, 06.03.2025 9:46 Uhr
0
Der Markt hat immer Recht
N
Niiler79, 06.03.2025 9:32 Uhr
2
Endlich mal Rambo Zambo SMA…weiter gehts 👍
E
Egonjo, 06.03.2025 8:50 Uhr
0
So wie der Markt die letzten Tage/Wochen nach unten übertrieben hat , so kann er auch nach oben übertreiben .... Wir schließen die morgen über 19 € Meine Einschätzung
l
luiGER, 06.03.2025 8:26 Uhr
0
Heute muss die 18 fallen!
l
luiGER, 06.03.2025 8:17 Uhr
0
Habe verkaufsordern bei 25 und 40 €
R
RB21, 06.03.2025 8:14 Uhr
1
Der Boden der Aktie liegt offensichtlich bei ~ 12,80€ 😅
K
Kris4, 06.03.2025 7:02 Uhr
2

Hast du nie zusätzliche Käufe getätigt, um den Durchschnittspreis zu senken?.

Wir kommen von 100€. Das hilft dann irgendwann auch nicht mehr. Ich hab bspw. Günstig bei 50€ angefangen die ersten positionen aufzubauen. Dann bei 40, 30, 20€ jeweils gut nachgelegt. EK nun bei ca. 35€. Ich verkaufe Anteile frühestens ab 60€. Aber ja, gestern war eine Wohltat für die Seele. Gerne noch ein paar solcher Tage. Den Boden der Aktie sehe ich nach wie vor bei 40€ 🤷‍♂️
S
Squosch, 05.03.2025 18:50 Uhr
0

Cool jetzt bin ich nur noch gefühlt 80% im Minus 😆

Hast du nie zusätzliche Käufe getätigt, um den Durchschnittspreis zu senken?.
T
Tycoon5c6c0d031e282, 05.03.2025 18:28 Uhr
0
Cool jetzt bin ich nur noch gefühlt 80% im Minus 😆
K
Kartal123, 05.03.2025 18:22 Uhr
0
MİT ROTEM.ZAHLEN🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
8 VW Hauptdiskussion -0,55 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,58 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,19 %
7 VW Hauptdiskussion -0,55 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,61 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen