Spineway Act WKN: A400E3 ISIN: FR001400N2P2 Kürzel: ALSPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1194 EUR
+2,93 % +0,0034
17:31:29 Uhr, Gettex
Kommentare 4.607
Eurolos
Eurolos, 28.11.2024 19:27 Uhr
3
Ich bin mit 15k Anteilen auf 0.19… shit Happens😅 wir wissen alle wie es enden kann☝️ und trotzdem tun wir uns das an🤷‍♂️ und warum?… weil die Hoffnung das es knallen kann ne sucht ist! In diesem Sinne bis zum nächsten mal.
i
ilias2106, 28.11.2024 19:26 Uhr
1
Bin überzeugt das die Chance kommt die im Plus loszuwerden
b
bewusst, 28.11.2024 19:26 Uhr
1
Ich „hoffe“ Montag wird etwas positiver.
b
bewusst, 28.11.2024 19:25 Uhr
0
Wenn du noch nicht zu alt bist lässt sich n Fehler auch verkraften. 9k sind viel man könnte jetzt viele Worte verlieren aber besser die Aktien als 50% minus.
i
ilias2106, 28.11.2024 19:22 Uhr
0
Ja ich auch nicht bin das Risiko mit alles oder Nix eingegangen wer weiß was noch draus wird
M
Murka, 28.11.2024 19:21 Uhr
0
Nach RS hatte ich Einkaufspreis fast 20 euro pro Aktie , vor der RS 1 Cent( pro Aktie ) , hatte mehrere Millionen Aktien . Jetzt von 20 Euro auf 1,20
b
bewusst, 28.11.2024 19:21 Uhr
0
Hab ans nachkaufen gedacht aber ne, lieber nicht. Das Ding kann die 50% bei super News rausholen.
b
bewusst, 28.11.2024 19:20 Uhr
0
Ich Verkauf aber nicht, fast 50% ist zu krank
b
bewusst, 28.11.2024 19:20 Uhr
0
Ah Junge ganz ehrlich keine Ahnung. Wenn keine News bleibt die erstmal hängen.
i
ilias2106, 28.11.2024 19:19 Uhr
0

Mein Buy in ist bei 0,1431€

Meinst du wir sehen den Kurs in naher Zukunft nochmal
b
bewusst, 28.11.2024 19:19 Uhr
1
Ja 10k nochmal rein 😁 niemals
i
ilias2106, 28.11.2024 19:18 Uhr
0

Ich denke Du hast noch Chancen, bei mir sieht schlecht aus ((

Vielleicht wäre nachkaufen ne Option aber will dich auch nicht weiter rein ziehen
b
bewusst, 28.11.2024 19:18 Uhr
0
Mein Buy in ist bei 0,1431€
b
bewusst, 28.11.2024 19:17 Uhr
0
Ich bin mit 7000€ drinnen 🎉
b
bewusst, 28.11.2024 19:17 Uhr
0

Ich bin bei 14cent rein aber mit 9000€ die hab ich jetzt halbiert

Gut ich bin nicht der einzige 😂
M
Murka, 28.11.2024 19:16 Uhr
0
Ich denke Du hast noch Chancen, bei mir sieht schlecht aus ((
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
3 Security der nächsten Generation -5,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,41 %
8 Germany 40 Prognose -0,65 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
2 Security der nächsten Generation -5,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,69 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen