Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Rodride
Rodride, 30.01.2024 14:24 Uhr
0
Das sieht doch mal gut aus ... bzw schöner als eben :)
D
DavidmV, 30.01.2024 14:24 Uhr
0
Was sieht gut aus?
Rodride
Rodride, 30.01.2024 14:29 Uhr
0

Was sieht gut aus?

Sorry falscher Chat ,, ups
a
aktie9, 30.01.2024 14:31 Uhr
0
Geht noch was?
MaxiKK
MaxiKK, 30.01.2024 14:36 Uhr
0

Sorry falscher Chat ,, ups

also auch "nicht alles glauben WO was erzählt wird" 😉 Ciao
Rodride
Rodride, 30.01.2024 14:10 Uhr
0
Sodele das geht gleich wohl ne Etage runter 0.008
Rodride
Rodride, 30.01.2024 14:04 Uhr
0

Sehr gut! System sauber ausgetrickst:))Patent drauf und du wirst reich!

Reich will Ich gar nicht werden , nur das Taschengeld aufbessern :)
G
Gast-754517000, 30.01.2024 14:02 Uhr
0

Ich habe auf Grün gesetzt :)

Sehr gut! System sauber ausgetrickst:))Patent drauf und du wirst reich!
Rodride
Rodride, 30.01.2024 13:49 Uhr
0
Ich habe auf Grün gesetzt :)
G
Gast-754517000, 30.01.2024 13:44 Uhr
0

Ja. Leider. Bin Anfänger. Aber die Community hier hilft mir schon etwas weiter. *DaumenHoch*

Dann müsstet dir die Community aber mitteilen, dass du gerade im Casino bist und Geld auf rot oder schwarz setzt...Oder etwas direkter: Spineway nutzloser Schrott ist:)
Rodride
Rodride, 30.01.2024 13:33 Uhr
0
Aber nicht alles glauben was erzählt wird :)
Z
Zoodiac, 30.01.2024 13:30 Uhr
0

Kauft Ihr einfach ohne Hintergrundwissen zu den Stocks ???

Ja. Leider. Bin Anfänger. Aber die Community hier hilft mir schon etwas weiter. *DaumenHoch*
Z
Zoodiac, 30.01.2024 13:29 Uhr
0

2000/1 Reverse Split .... Kapitalmaßnahme ... zusammenlegen der Aktien .

DANKE!
Rodride
Rodride, 30.01.2024 13:29 Uhr
0
Kauft Ihr einfach ohne Hintergrundwissen zu den Stocks ???
Rodride
Rodride, 30.01.2024 13:27 Uhr
0
2000/1 Reverse Split .... Kapitalmaßnahme ... zusammenlegen der Aktien .
Z
Zoodiac, 30.01.2024 13:27 Uhr
0

was ist ein Split? (ja sorry ich lern noch :0P )

ok hab's nachgelesen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,10 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,41 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen