Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Rodride
Rodride, 30.01.2024 14:29 Uhr
0

Was sieht gut aus?

Sorry falscher Chat ,, ups
a
aktie9, 30.01.2024 14:31 Uhr
0
Geht noch was?
MaxiKK
MaxiKK, 30.01.2024 14:36 Uhr
0

Sorry falscher Chat ,, ups

also auch "nicht alles glauben WO was erzählt wird" 😉 Ciao
R
Ruma2804, 30.01.2024 14:37 Uhr
0
glaube da geht heute noch mehr
sonstark
sonstark, 30.01.2024 14:38 Uhr
0
ist das gut oder ist das schlecht wenn die Franzosen um 17:00 nicht mehr handeln können? :D
D
DavidmV, 30.01.2024 14:24 Uhr
0
Was sieht gut aus?
Rodride
Rodride, 30.01.2024 14:24 Uhr
0
Das sieht doch mal gut aus ... bzw schöner als eben :)
Rodride
Rodride, 30.01.2024 14:10 Uhr
0
Sodele das geht gleich wohl ne Etage runter 0.008
Rodride
Rodride, 30.01.2024 14:04 Uhr
0

Sehr gut! System sauber ausgetrickst:))Patent drauf und du wirst reich!

Reich will Ich gar nicht werden , nur das Taschengeld aufbessern :)
G
Gast-754517000, 30.01.2024 14:02 Uhr
0

Ich habe auf Grün gesetzt :)

Sehr gut! System sauber ausgetrickst:))Patent drauf und du wirst reich!
Rodride
Rodride, 30.01.2024 13:49 Uhr
0
Ich habe auf Grün gesetzt :)
G
Gast-754517000, 30.01.2024 13:44 Uhr
0

Ja. Leider. Bin Anfänger. Aber die Community hier hilft mir schon etwas weiter. *DaumenHoch*

Dann müsstet dir die Community aber mitteilen, dass du gerade im Casino bist und Geld auf rot oder schwarz setzt...Oder etwas direkter: Spineway nutzloser Schrott ist:)
Rodride
Rodride, 30.01.2024 13:33 Uhr
0
Aber nicht alles glauben was erzählt wird :)
Z
Zoodiac, 30.01.2024 13:30 Uhr
0

Kauft Ihr einfach ohne Hintergrundwissen zu den Stocks ???

Ja. Leider. Bin Anfänger. Aber die Community hier hilft mir schon etwas weiter. *DaumenHoch*
Z
Zoodiac, 30.01.2024 13:29 Uhr
0

2000/1 Reverse Split .... Kapitalmaßnahme ... zusammenlegen der Aktien .

DANKE!
Rodride
Rodride, 30.01.2024 13:29 Uhr
0
Kauft Ihr einfach ohne Hintergrundwissen zu den Stocks ???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,85 %
8 Security der nächsten Generation -2,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,22 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,91 %
Alle Diskussionen